• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: Xbox 360 doch mit HDMI-Ausgang?

@jaypeekay
Hast ja recht. Aber die Verbindung von 360 und HD-DVD Player wurde hier jetzt schon öfter erwähnt und diskutiert.

Ansonsten nerven mich nur die vielen Aussagen hier, welche die Nachricht bzw. das absolut unbestätigte Gerücht schon als Fakt und Wahrheit darstellen. Man kann MS Sony und Nintendo noch immer für die Fehler an den Pranger stellen die sie gemacht haben und nicht schon für die, welche noch überhaupt nicht fest stehen.
 
@jaypeekay:
ich hoffe auch, dass dies nur ein gerücht ist, denn wäre echt asi von ms gegenüber den launchkäufern,...
...wenn du dir eine holst, dann hole ich mir auch eine,...sag bescheid alter...lol...
....mfg...rico...:)
 
@ gustavXIII:
...denke auch das es eher ein toaster ist, lol, bestimmt ein fake,...hoffentlich...

....sorry für doppel-postin´...mfg...rico...:)
 
Die xbox360 hat keinen HDMI Anschluss weil er zum spielen einfach nicht nötig ist! Ergo ist die XBOX360 sehr wohl eine HD Konsole, da sie ja 720p darstellen kann und dazu benötigt man kein HDMI. Punkt aus. Und genau deshalb hatte diese Konsole auch keinen Einführungspreis von 599...siehe Sony.
Solange die Spiele weiterhin auf DVD erscheinen und nicht HD-DVD ist mir das herzlich wurscht.
Es gibt doch niemanden der ernsthaft auf seiner xbox oder ps2 DVD schaut oder??? Jeder hat doch sowieso nen DVD-Player zuhause. Ebenso wirds bei HD-DVD und Blu-Ray ablaufen. Ich hab keinen Bock auf das laute Konsolengeheule!
 
@blueboy:

Ich gebe dir völlig recht. Für das schauen von HD-DVDs und für HD-Gaming ist ein HDMI-Anschluss nich zwingend notwendig. Schön das sich MS bemüht dem Konsumenten da entgegen zu kommen. Und zum Thema Launchkäufer: Wenn ich mir jetzt eine XBOX 360 hole bin ich ja wohl kein Launchkäufer mehr. Ich habe extra etwas gewartet um zu sehen was wird, und verändert hat sich, ausser Spielen und Spielepreisen, nicht viel.
Sicher wird es ein Bündel oder sowas mit HD-PLayer zum Weihnachtsgeschäft geben, aber hey, den kann ich mir dann immer noch kaufen. Wichtig ist das die Konsole super über Komponente läuft und sympathiehalber auch noch einen PC out mitbringt um sogar HD für leute ohne HD-TV zu bieten. (Über Monitor)

Und bis zum Jahr 2010 oder 2008 wo solche Sachen akut wären, da geht noch viel Wasser den Rhein hinunter. Ich finde nur dass das angekündigte HD-DVD LAufwerk eine preisgünstige Alternative ist das neue HD-DVD-Filme-Medium auszuprobieren. Gerade jetzt wo alles noch in den Kinderschuhen steckt. Da kaufe ich mir lieber ein xtra Laufwerk für (hmmm...) vielleicht 100 Euro als einen teuren HD-Player für 800 Euro....
 
Also mal ganz ehrlich..die 100-150 Euro für dieses Externe HD-laufwerk spar ich mir lieber und kauf mir zu weihnachten für 400 Euro nen HD-DVD Player. Da hab ich dann wenigstens was gescheites rumstehen und keine "Konsolennotlösung". Und es ist mir scheissegal ob die Notlösung von Sony oder MS kommt.
Und wenn ich mir die PS3 kaufen sollte, dann sicher nicht wegen dem BR-Laufwerk, denn für die KOhle krieg ich nen richtig tollen BR Player...zocken kann ich auch auf xbox360 und dem Wii. Also los Sony, machts mir endlich mal die PS3 schmackhaft mit irgendwelchen Games...bisher war noch nichts dabei was 599 rechtfertigt!
 
Zurück