• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: PS3 Controller: Rumbelt er doch noch?

Einige hier verstehe ich wirklich nicht, erst meckern sie, dass es kein Rumble gibt, jetzt soll es wahrscheinlich doch kommen meckern sie wieder rum.

Gab es eigentlich schon überhaupt mal nur halbwegs possitive Kommentare zu einer News?

ich frage mich wie die das den paar leuten verkaufen wollen die sich bereits eine ps3 ohne rumble-pad zugelegt haben?! alle austauschen? na gut, bei den schlechten verkaufszahlen wär das wohl auch kein problem.

ganz abgesehen davon frage ich mich was an rumble so gut sein soll?! nur weil das pad a bissl vibriert soll das spiel realistischer sein?!........

Homm, ich habe noch den Original PSOne Controller und für viele Spiele ist er noch Top.:D

Komisch hat mir damals nix ausgemacht als der Dualshock kam und den anderen auch nicht.
Wird hier wieder ganz genauso sein.:)

powerpack hat folgendes geschrieben:

ich frage mich wie die das den paar leuten verkaufen wollen die sich bereits eine ps3 ohne rumble-pad zugelegt haben?! alle austauschen? na gut, bei den schlechten verkaufszahlen wär das wohl auch kein problem.

ganz abgesehen davon frage ich mich was an rumble so gut sein soll?! nur weil das pad a bissl vibriert soll das spiel realistischer sein?!........

net unbedingt, manche spiele lassen sich dadurch aber besser spielen.
wenn du pfeifend durch feindliches GTA gebiet läufst und dir schiesst jemand in den rücken...was dann.. u know??!!!!

Zurück