Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gerüchteküche: PS3 Controller: Rumbelt er doch noch?
ich frage mich wie die das den paar leuten verkaufen wollen die sich bereits eine ps3 ohne rumble-pad zugelegt haben?! alle austauschen? na gut, bei den schlechten verkaufszahlen wär das wohl auch kein problem.
ganz abgesehen davon frage ich mich was an rumble so gut sein soll?! nur weil das pad a bissl vibriert soll das spiel realistischer sein?!........
ich frage mich wie die das den paar leuten verkaufen wollen die sich bereits eine ps3 ohne rumble-pad zugelegt haben?! alle austauschen? na gut, bei den schlechten verkaufszahlen wär das wohl auch kein problem.
ganz abgesehen davon frage ich mich was an rumble so gut sein soll?! nur weil das pad a bissl vibriert soll das spiel realistischer sein?!........
net unbedingt, manche spiele lassen sich dadurch aber besser spielen.
wenn du pfeifend durch feindliches GTA gebiet läufst und dir schiesst jemand in den rücken...was dann.. u know??!!!!