• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: Ninja Gaiden Black für PS3

Nichts ist unmöglich, mit ein bißchen Geld kann man meistens viel erreichen

swar genau das wollte ich auch sagen :D ausserdem so ein tolles spiel ist es auch wieder nicht aber es ist möglich....

Apropos Gerüchte:

Ich habe da heute noch ein paar gefunden:
Viele Entwickler stellen angeblich PS3 Projekte zugunsten von Wii Projekten ein, so schreibt die amerikanische EGM in ihrer aktuellen Ausgabe.

Dazu passt dann das nächste Gerücht das ich irgendwo im Net aufgeschnappt habe: Danach wird die Taktung des Cell-Chips angeblich runtergeschraubt. Es soll wohl Hitzeprobleme geben.

Wie gesagt, alles nur Gerüchte...

Klingt aber Logisch

Also wenn ich entwickler wär, seh ich folgenedes:

-Der Wii is wesentlich Günstiger, wodurch eine grössere Käuferschicjt auch mit kleinen Geldbeutel angesprochen wird.

-Der Wii kommt früher auf den Markt, also werden die Leute sich gleich ma nen Wii kaufen, und nich ne PS3

-PS3 bietet nur Grafik Power und nen geklautes Controller System von Nintendo
Der Wii is viel Inovativer, auch wenns nich die Mega Hardware Mascheine is

Also, auch welcher Plattform werde ich zuerst Spiele entwickeln? ^^

Bei Ninja Gaiden handelt es sich ja nicht um ein völlig neues Spiel. Von daher ist es mir egal, ob die PS3 das Spiel mit besserer Grafik bekommt. Am Spielspaß und Gameplay ändert das nichts. Es bringt nur Tecmo etwas Geld ein um NEUE exklusive 360 Spiele zu entwickeln :)

Ich kann es nicht ganz glauben, aber bitte.

Also wenn ich Entwickler wäre, würde ich mal die ganzen Dev Kits Probieren. Und danach enttscheide ich mich nach der Userbasic. Und Natürlich wo die Kosten am geringsten sind. Die Programmierkosten sind beim Wii sehr gering, bei MS auch sehr gering. Bei PS3 naja sage ich lieber nicht

tomkat69pc hat folgendes geschrieben:

was heißt eigentlich EGM - erstes GERÜCHTE magazin?

EGM = Electronic Gaming Monthly - englischsprachiges Magazin, dass u.a. eine Rubrik "Gerüchteküche" in seinem Heft (erscheint monatlich) dabei hat, die bisweilen durchaus interessant ist.

Dragon Knight

Die technische Seite der Controller-Frage wird dich sicherlich nicht interessieren, also lassen wir sie einfach weg. Falls du doch mehr dazu wissen möchtest, empfehle ich dir bei gameswelt nachzulesen, so du es nicht schon hier im Forum getan hast.

Allgemein hat sich Satoru Iwata, Präsident der Nintendo.,Ltd., in einem Interview für SeattlePi zum Sony-Controller geäußert, auf gamefront nachzulesen. Hier das Wichtigste zusammengefasst:

- Sonys PS3-Controller mit Sechs-Achsen-Technologie müsste mit beiden Händen gehalten werden. Das ist etwas völlig anderes als der Wii-Controller, den man nur mit der linken oder rechten Hand halten kann.

Blogger hätten weltweit geschrieben, dass Sony Nintendo kopiert hat. Doch Iwata glaubt nicht, dass Sony das gemacht hat. Er glaubt auch nicht, dass man einen Vorteil von Wii durch Sonys Controller verloren hat.

Nintendo hätte eine einzigartige, neue Innovation geschaffen. Die Tatsache, dass eine Firma etwas Ähnliches macht, sieht er als Zugeständnis von außen an, dass es einen Nutzen und Wert hat. Anstatt wütend zu sein, sollte Nintendo deshalb feiern.

Und jetzt tu uns und dir den Gefallen und nimm dir an Satoru ein Beispiel!

Die Wertungen stimmen ja für das Spiel,mir hat God of War sehr gut gefallen und Ninja Gaiden Black soll auch in diese Sparte fallen,freuen tu ich mich auf jeden Fall,falls was dran ist.

Dragon Knight hat folgendes geschrieben:

...PS3 bietet nur Grafik Power und nen geklautes Controller System von Nintendo

Zum letzten Mal, das Tilt-System des PS3-Controllers ist NICHT von Nintendo geklaut, sondern vom "Microsoft Sidewinder Freestyle Pro"-Gamepad!

Und dass "Ninja Gaiden Black" jetzt für die PS3 umgesetzt werden soll - Wen juckt's? Alle die das Spiel bislang interessiert hat, die haben's meist auch schon. Und beinharte Sony-Fanboys, die in den sauren Apfel gebissen und sich geweigert haben, extra eine XBox anzuschaffen, die sind selber schuld... :D

also mich freuhts , dass NGB für die ps3 kommen soll , ich werds mir dann kaufen - ich habe zwar NG für die xbox , aber ich hatte keine lust NGB zu kaufen wo ich NG schon hab und deshalb wäre das ne gute möglichkeit das mal nachzuholen ^^ außerdem kann man sich nen NG spiel immer kaufen , weil die spielbarkeit einfach hervorragend ist ( ich spreche da aus erfahrung ^^ )

Naja,Ninja Gaiden ist ja nicht grad so mein Ding,also auf der XBox zumindest hat´s mir nicht so dolle gefallen,obwohl die Grafik für damalige Verhältnisse schon klasse war...
Aber ich lass mich auch gern des Besseren belehren...

@dragon Knight:

- die PS3 ist teurer, klar... aber denke PS3 user haben dafür auch mehr finanzielle Mittel sich mehr Software zu kaufen!!!

- der Wii kommt vielleicht gerade mal einen Monat früher auf´m Markt... also LÄCHERLICH!!!

- Genau, PS3 hat ne verdammt geile Grafikpower!!! Vielleicht sogar ein klein wenig besser als XBox360... das heisst, man kann die gleiche Software für PS3 und XBox360 rausbringen, welche aber auf´m Wii unmöglich wäre!!!

Daraus folgt:

ICH WÜRDE ALS ENTWICKLER FÜR ALLE KONSOLEN SOFTWARE RAUSBRINGEN...
... ABER PS3 und XBoX360 AUFGRUND ETWA GLEICHWERTIGER HARDWARE GANZ KLAR IN DEN VORDERGRUND STELLEN!
ALLEIN SCHON WEGEN SPIELEN, WELCHE EINFACH AUF GRAFIK SETZTEN, WIE FILMUMSETZUNGEN UND SPORTSPIELE UND RENNSPIELE UND PRÜGELSPIELE UND UND UND

...lol, wenn die ps3 einen ninja gaiden black bekommt (was auf der xbox ist), dann werden wir wohl auch einen neuen xbox360´er ninja gaiden bekommen, denk und hoff ich mal...mfg...ricochet

irgendwie glaube ich das ich so ziemlich der einzige ps3 vertreter hier bin die meißten haben sich auf eine konsole spezialisiert und machen die anderen runter ich denke jede konsole hat seine vor und nachteile das heißt nich das es jetzt DIE super konsole gibt die alle andren in den schatten stellt ach und fred du ....... die spiele industrie ist bestimmt nicht auf die xbox360 spezialisiert das ist etwas was man einfach weiß wenn dann ist es umgegehrt dann suchen hersteller geld bei xbox360 um bessere ps3 titel zu machen (du siehst ja wie die spiele industrie bei xbox nur so boomt wenig und schlecht verkaufte spiele)

LOL ihr Sonyboys
Ninja Gaiden gehört zu den besten spielen der Current Gen.
Es putzt Devil May Cry in jeder Hinsicht weg.

Haben diese was dagegen gesagt?Aber ich glaube nicht das es so gut wie God of War wird,und das kommt definitiv nicht für Xbox360.

Zurück