• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchteküche: Arbeitet Sony an PSP-Handy?

Was!?!?!?!?

Was soll das dann für ein Klobiges Teil werden?
Sowas wie das N-Gage?!?!

Für mein Geschmack ist das Ding viel zu groß

Ich glaub sowas braucht echt niemand. also zumindest für mich völlig uninteressant. Vor allem da fast schon jeder en Handy hat un sich wohl nicht en großes PSP-Handy kaufen wird

einer psp/handy kombi wird auch kein anderes schicksal erwarten als dem n-gage.
die psp hat imenses potential mit seiner grafik power aber wenn für die psp keine spiele erscheinen...
bin mir sicher das es bei der psp/handy kombi nicht anders ausehen wird tolles multimedia handy aber keine games ...

und wie groß soll das teil eigtnlcih werden? ich meine handy muss klein sein, die psp ist alles andere als klein (im vergleich zum handy)

so sinnlos ist das gar nicht, das wird sony als direkt konkurenten zum iphone verstehen, vermutlich wurde deshalb auch die psp light verworfen, der grossteil des gewichtes bei der PSP machen das UMD laufwerk aus, viele bauteile sind heute wahrscheinlich um den faktor 4 zu shrinken. Hinzu werden sie ein GPS modul spendieren und spiele werden sich auf einen internen speicher von 8 bis 32 gig runterladen. Also ich denke das kommt und wenn sony es richtig anpackt könnte das auch was werden.

Einfach ein Headset an die jetztige PSP hängen und fertig is das Handy. Viel interessanter wäre doch ein Multitouch Display... goodbye iPhone und auf niemerwiedersehen BigN... aber sowas zukunftweisendes kann man von Sony nicht erwarten.

Assault hat folgendes geschrieben:
einer psp/handy kombi wird auch kein anderes schicksal erwarten als dem n-gage.

Das mit Sicherheit nicht. Die PSP hat schon jetzt eine reichhaltige Spoftware Line-Up, die nicht gerade wenige Spitzentiteln enthält. Deshalb hat so ein SE Handy/PSP Gerät eine ganz andere Voraussetzung als NGage...

ich denke nicht das wenn ein handy mit dem namen playstation kommt das es von der hardware an einen psp ranreicht....
es wäre schlicht zu groß und se verfogt zurzeit den trend zum flachen handy ...

wurde bravia mit handy verwendet wusste ich gar nicht?

Es würde doch genügen, wenn es für die PSP mehr ordentliche Spiele gäbe und wenn man einen zweiten Analogstick hinzufügen würde. Wenn ich irgendwo zeigen will, dass ich was dickes in der Tasche habe und damit telefoniere, dann nehme ich dafür bestimmt nicht die PSP. Ein PSP Handy will doch keine Sau, die ganze Angelegenheit ist eine Totgeburt. Sony sollte in die PSP lieber einen Springbrunnen einbauen, das wäre nützlicher.

Zurück