• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerüchte rund um Don Mattricks Weggang von Microsoft

Schade dass Mattrick nicht zu EA ging, dann hätte er EA wenigstens den Todesstoss versetzen können ;) Weil irgendwie glaub ich immer noch nicht daran, dass EA aus Gamersicht noch zu retten ist

Schade dass Mattrick nicht zu EA ging, dann hätte er EA wenigstens den Todesstoss versetzen können ;) Weil irgendwie glaub ich immer noch nicht daran, dass EA aus Gamersicht noch zu retten ist

Ne aus der Sicht der Gamer, sind sie schon lange tot !
Aber sie haben halt Kohle kaufen Franchises auf zerstören diese und fangen neu an.
Das wird ewig so weiter gehen ausser wir kaufen nichts mehr von EA !
Aber das wird nicht passieren, ich selbst habe genug von dennen im Regal obwohl ich die alles andere als mag.
Bsp. Dead Space 2,3 , Mass Effect, BF uswusf. !
EIN TEUFELSKREIS :)

Aber sie haben halt Kohle kaufen Franchises auf zerstören diese und fangen neu an.
Aber das wird nicht passieren, ich selbst habe genug von dennen im Regal obwohl ich die alles andere als mag.

Tja, es wird halt wirklich mal Zeit für einen neuen Videospiel-Crash. ;)

Irgendwann muss auch EA das Geld ausgehen, bzw. haben die Investoren keine Lust mehr, jedes Jahr Geld in die Firma reinzupumpen, weil man seit zig Jahren nur noch rote Zahlen schreibt.

Don Mattrick zu EA? Na das wärs doch gewesen oder? Dann hätte er uns DLC´s und Micro-Transaktionen als Revolution verkauft und erfolgreich die Wiedereinführung der Online-Pässe bewirkt! Ach Don...wo immer du jetzt bist...wir denken an dich und hoffen auf den nächsten Unfall im Fahrstuhl.

@ Garfield

Wort, aber wie du siehst finden sich immer dumme die Investieren und dumme die Kaufen !!!

---Mich eingeschlossen--- ;)

Zurück