Gerücht: Zelda-Collection könnte noch dieses Jahr erscheinen

Das würde mich so freuen, nur bei dem Wort Collection hab ich Angst das nur eins der Spiele aufm Modul ist... da wären mir zwei separate Boxen lieber! :)
 
Wird bestimmt so toll wie die Mario Collection.

Majoras Mask
Spirit Tracks
Tri Force Heroes

In 4:3 und 30fps für 60€ ?
 
Ich glaub's erst, wenn es draußen ist.
 
Also Twilight Princess und Wind Walker jeweils als HD Versionen sind doch wirklich zwei schöne Spiele, wenn man die noch nicht kennt oder wieder erleben möchte ist das doch super. :)
 
Konnte aber passen ?

OoT: natürlich nicht die verbesserte DS Version und ohne Majoras Mask ( wie Gslaxy ohne Teil 2 und auch nicht die DS Version mit 180 Sternen statt 120).

Skyward Sword: wie Sunshine der verpickelte Cousin des Franchise

Wind Waker: weils billig umzusetzen ist, weil es das schon für die WiiU gibt.

Twilight Princess, Breath of the Wild und Majoras Mask fehlen.
Ich Wette 10 Cosplay News das es so kommt ?
 
Zurück