• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Wird Peter Moore John Riccitiello als Electronic Arts CEO ersetzen?

Als er noch bei MS war fand ich Moore eigtl. echt einen interessanten und halbwegs sympathischen Menschen, aber seitdem er bei EA ist mag ich ihn irgendwie nicht mehr, hat sich doch stark verändert bei denen.

Wie kann man einen Menschen nicht mögen den man nicht kennt?? Mir persönlich ist echt egal was Entwickler, Producer etc. sagen. Hauptsache die machen gut Spiele und EA macht das ja auch, der Rest ist Wurscht!

Restriker
Mir gefällt die Richtung/Einstellung von EA nicht und daran ist er alles andere als Unschuldig. Sei es nun, weil man einen Shooter nach dem anderen raushaut und dabei sogar vor Serien wie Syndicate, Dead Space (Teil 3) und Mass Effect (Teil 2-3) nicht halt macht, indem man den Actionanteil immer weiter nach oben schraubt. Weil man sogar bei RPGs wie Dragon Age (Teil 2) plötzlich die Actionschiene fährt und den Spielen zu wenig Entwicklungszeit gibt. Andere Frachnises lässt man dagegen versauern, obwohl die Fangemeinde seit Jahren immer wieder nach einem neuen Teil ruft (Ultima, Wind Comander, System Shock). Neue Marken gibt man nach 1 Teil bereits auf, weil man mit 2 Mio. verkaufte Einheiten nicht zufrieden ist (Mirrors Edge, Dante`s Inferno). Andere würden sich über derartige Verkaufszahlen freuen. Nicht zu vergessen, die aufgekauften Firmen die man kaputt gemacht hat.. Mit Bioware geht es seit der Übernahme ja ebenfalls permanent bergab.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück