• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht um Ghost of Tsushima: Release angeblich erst 2020

Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Death Stranding auch im Epic Store released wird ^^
Das Spiel nutzt eine Sony-Engine, die für die PS4 optimiert ist.
Hieß es damals nicht sogar, dass das Spiel PS4-exklusiv wird, weil Sony unter anderem auch die Engine bereitgestellt hat?

Die Quelle des Gerüchts ist ja auch eher fragwürdig.
Irgendein russischer Journalist, der, aufgrund von Heavy Rain und Beyond, darauf schließt, dass Death Stranding den selben Weg gehen wird.
Die Situation ist halt null vergleichbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es tatsächlich auch über den komischen Store erscheint ist das natürlich nicht schlimm, da wir Sony Boys schließlich Gönner sind!

Wenn es allerdings Sony exklusiv bleibt, ist es selbstverständlich das beste Spiel der Welt!
<3

Kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass Death Stranding auch im Epic Store released wird ^^
Das Spiel nutzt eine Sony-Engine, die für die PS4 optimiert ist.
Hieß es damals nicht sogar, dass das Spiel PS4-exklusiv wird, weil Sony unter anderem auch die Engine bereitgestellt hat?

Die Quelle des Gerüchts ist ja auch eher fragwürdig.
Irgendein russischer Journalist, der, aufgrund von Heavy Rain und Beyond, darauf schließt, dass Death Stranding den selben Weg gehen wird.
Die Situation ist halt null vergleichbar ^^

Zumindest tauchte Death Stranding nicht im "Only on PlayStation" Trailer auf und ich bin auch der Meinung, dass ein PC Release von Anfang an Bestandteil des Deals war.

Kann man mit der 30€ Version schon auf so Späße wie das MGS Remake Remake zugreifen?

Wäre auf jeden Fall geil, wenn man schon Zugriff auf erstellte Projekte von anderen Spielern hätte. Aber ich muss mir das erstmal anschauen für was genau die 30 Euro haben wollen. Eine Demo wäre mir prinzipiell erstmal lieber.

Zumindest tauchte Death Stranding nicht im "Only on PlayStation" Trailer auf und ich bin auch der Meinung, dass ein PC Release von Anfang an Bestandteil des Deals war.
attachment.php

Anhänge

• death.jpg
    death.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 5
  • death.jpg
    death.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 17
Gab doch schon vor kurzem das Gerücht das Chost of Tsushima noch etwas Zeit braucht.

Wird wohl wie The Last of Us 2 ein Launch Titel der PS5 Ende 2020.
Darauf wird sich Sony wohl immer mehr konzentrieren.

Kommt dieses Jahr noch ein Spiel von Sony?

Death Stranding.

Da fehlt auch Bloodborne, somit kann man das Video eh nicht ernstnehmen. :D

Abwarten ob sich das Gerücht bestätigt.

Für reine Konsolenspieler wird es keine Rolle spielen.

Höchstens für Leute die (zusätzlich) einen Gaming PC haben.

Zurück