Gerücht: The Last of Us kommt für die Playstation 4

Uh jetzt äußert sich sony kryptisch
http://www.eurogamer.net/articles/2014-03-27-the-last-of-us-headed-to-ps4-this-summer-sony-employee-says
 
Also laut dem Vizepräsident Sony Türkei kommt The Last of US definitiv für die PS 4 diesen Sommer,als PSN und Disk Version.Angeboten wird neben der für PS 4 angepassten Grafik,auch die erschienene DLC .Aber ein Nachfolger ist nicht in Sicht und auch nicht in Planung !
Von Ubisoft werden 5 Titel erwartet,wovon 2 bekannt sind wie Rayman,Assassins Creed und über die anderen 3 Titel spekuliert wird,wobei ein neuer Prince of Persia,Rainbow Six usw erwartet wird.Der 5 te Titel soll eine neue Ip und ein Mystery Game werden.
 
Indies, parallel Current/Old Gen Games, Old Gen Ports, Abzockgames, Next Gen exclusives die aussehen als wären sie für die Old Gen geplant gewesen.

Ich war noch nie so enttäuscht von einer neuen Gen, wie von dieser. Im Prinzip ist es super für alle die Last of Us noch nicht haben, ist wie bei Tomb Raider, das Spiel ist super, aber trotzdem ist es bezeichnend, wie sich Sony und Co. die neue Gen so vorstellen.
 
Is halt schnell verdientes Geld, würd ich sicherlich auch so machen, solange es genug leute gibt die es kaufen.
 
Hab den Titel noch nicht gespielt zu meiner Schande. Daher begrüße ich die Option einer PS4-Umsetzung, auch wenn ich bis dato noch keine habe.
 
Habs auch noch nicht gespielt, da keine PS3 vorhanden, wie lang ist die Spielzeit eigentlich?
 
Wenn die DLCs Singleplayertechnisch noch 4-6 Std. Horror bieten
wäre ich sofort dabei...und da es schon auf PS3 Fantastisch aussah
wirds auf der PS4 nochmal richtig zur Geltung kommen ;) Für 40€ Super!
 
Wenn die DLCs Singleplayertechnisch noch 4-6 Std. Horror bieten
wäre ich sofort dabei...und da es schon auf PS3 Fantastisch aussah
wirds auf der PS4 nochmal richtig zur Geltung kommen ;) Für 40€ Super!

Soweit ich weiß gibt es nur den Left behind DLC.
Der dauert aber gerade mal 3 Stunden aber ist ansonsten sehr gut gemacht.
 
Dann eben nur für 30€ ;)
Aber das wäre es mir dann
für nen neuen Gang und dem
DLC...allemal wert ^^
 
40€ für Spiel plus DLC wäre schon in Ordnung.
Hoffe nur das LoU für die PS4 kein billiger Hd-Port wird.
Bei TR war es ja noch in Ordnung da man es an die PC Version angleichen konnte.
Bei LoU wird ND aber nicht einfach so eine bessere Version noch in der Hinterhand haben die man einfach mal umsetzen kann.
 
Aber sowas wird ja meistens auf Voller Power entwickelt und im Nachhinein runterskaliert ;)
(Keinen Plan...aber so ähnlich :D )Da wird man sicher noch die Saubere Version wo rumfliegen
haben und muss die dann eben ein wenig anpassen...ich glaub die können da Grafisch noch 2-3
echt schöne Highlights zupacken (so im Gesamtbild ;) ) und wenn am Ende nur das Flimmern uCO
Weg...würde es auch schon ein schickes (Neues End-) Ergebnis bieten ^^
 
Also wenn man das Spiel noch nicht sein eigen nennt ist es beinahe ein Pflichtkauf.
Allein schon der Unterschied von DS3 und DS4 macht Spiel zu 10% besser ;)
 
Zurück