Gerücht: Remaster der Grand Theft Auto-Trilogie könnte kommen

Ein Remaster der alten Teile interessiert mich null, eher ein Remake.
 
Dem ist nur mehr wenig hinzu zu fügen :D.....eins noch vielleicht - natürlich erst nachdem man die nerdige Community noch ein weiteres Mal mit "GTA5 4K UHD Remaster des 4K Remakes vom Directors Cut Upgrade von GTA5 GOTY Edition" abgezockt hat natürlich ;) - nicht dass ich nicht auch damit liebäugle, aber........:rolleyes:
 
Schlagt mich, aber ich fand GTA V tatsächlich ziemlich schwach. Auch IV hat mich nicht mehr vom Hocker gehauen, die Teile davor waren imo grandios.
 
Stimmt, es geht ja eigentlich um die Trilogie - und da wäre wirklich nur ein Remake sinnvoll :nut:
 
Ja eh, war auch ernst gemeint diesmal :D ......eben nur weil wir vorher über GTA5 geschrieben haben.....aber es eben hier eigentlich um die Trilogie geht und macht für mich auch nur ein Remake Sinn. Aber da ich Dir wirklich nur selten Recht gebe kannst du ja nicht immer damit rechnen ;) Wobei man dann aber auch gleich GTA6 forcieren könnte stattdessen :nut:
 
Zurück