Gerücht: Neuer PS3-Controller?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ein controler der teilbar ist.
 
@ Spidey das nennt man Evolution das geschieht meist nach einer Revolution *GGG* aber mal abwarten was das wird .......
 
Ach ja MC Daniel der Ober Noob den es gibt überracht mich immer wieder mit seiner schier unednlichen Intelligenz !
KEIN VERDAMMTER MENSCH braucht so einen VERDAMMTEN Rumgefuchtel Dreck wie die WII !
Toll es gibt ja auch so verdammt geile Spiele nenne mir Mal bitte 5 WII exclusive Titel die richtig gut sind ( Wertungsmäßig )
Natürlich ausgennomen Zelda Mario Galaxy und mario Kart !

Überleg mal falls du das in deinem Leben hinkriegst !
 
Ok,nen neuen Controller seitens SONY würd ich persönlich schon begrüßen.Ob Fuchtel oder nicht ist egal solange die hinteren Schultertasten beim regulären Pad(Sixaxis oder Dualshock 3) bitte überarbeitet werden.Gott,selten hasste ich Schultertasten so sehr wie beim PS3-Pad.Einfach konkav statt konvex und alles ist gut.Ziehe deshalb eindeutig das 360-Pad und die Wiimote vor.
 
@mysterio22: Sei still, kleines Kind...
Wenn du ihn schon kritisierst, dann wenigstens mit einer normalen Ausdrucksweise-.-´

@topic: Zu der Wii passt das Bewegungskonzept einfach am besten, zur Xbox und der PS3 passt das Joypad besser. Da sollte man nix dran ändern...
 
war das nicht klar ?
was sony schon alles geklaut hat was erfolg hatt.
schultertasten
rumbel
3d stick
sony hat einfach keine ideen.
und was erfolg hat muss geklaut werden.
viel spass ihr microsoft und sony anhänger.bald wird gefuchtelt.grins
 
tommy...vercetti hat folgendes geschrieben:
"wurde bereits editiert, mfg chöb ;)"




Ganz schön arm....
 
@ mogry

Naja, dass wird die Zukunft weisen. Denn es sind immernoch die "Hardcore" Zocker die die PS3 und 360 kaufen.
(Und da geh ich mal von mir aus) Diese konsequente nicht umsetzung der Bewegungsempfindlichen Steuerung brauche ich nicht.
 
Offtopic:
@McDaniel, Sony "betrügt" wenigstens "nur" mit Rendervideos. In einem alten Nintendo 64 Werbeheft hat Nintendo ein scheinbar echtes Foto von im Wasser liegenden Felsen abgebildet welches angepriesen hat das der N64 eine Grafik darstellen würde welche kaum noch von der Wirklichkeit zu unterscheiden sei. Soviel zum bösen Sony-Monster.
Ist aber langweilig, da du ja eh nicht antwortest, bring mal dein Gästebuch wieder zum laufen, oder bist du unfähig mit mehr als einem Eintrag zu "diskutieren"?

@Topic. Also ich glaub das nicht so richtig, aber ein zweiteilger Controller der sich auseinander und wieder zusammen stecken lässt fänd ich ne richtig gute Idee, egal für welche Konsole.
 
Das wäre ja grauenhaft. Ich will mir vor meiner Konsole nicht einen Abwedeln! Hoffentlich bleibt es ein Gerücht, und dieser Müll kommt nicht zu den richtigen Konsolen.
Sollen die Casual-Wii-Gamer sich doch einen mit Mario schütteln. Wir Hardcoregamer wollen noch echte Gamepads die uns einen Rütteln.
 
Rofl, die sollen erstmal ihre "LastGen-Technik" verfeinern, damit die sinnlosen Installationen endlich mal ein Ende haben.;)

Ist der DS3 eigentlich schon in Europa erschienen oder warten die PS3-User immernoch?
 
Ich glaube MC-dämlich wurde als Kind von allen anderen gemieden (mal von den Malen abgesehen, als ihm das Pausenbrot geklaut oder er verprügelt wurde) und darum nutzt er jetzt die Anonymität des Internet um andere zu flamen und quatsch zu erzählen dem jegliche Grundlage fehlt, eigentlich eine sehr traurige Gestallt unser kleines Kids-Menue!
 
wichtig wäre doch die erkennung per sensorleiste, damit es endlich möglich ist, shooter nicht mit einen steuerkreuz spielen zu müssen.

maus top
wiimote kommt ran
aber steuerkreuze und/oder sticks, das blanke grauen
 
Zurück