Gerücht: Microsoft testet Xbox-Streaming direkt zum PC-Prowser

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Microsoft testet Xbox-Streaming direkt zum PC-Prowser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Microsoft testet Xbox-Streaming direkt zum PC-Prowser
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Werft den Purchen zu Poden!
 
Ich sags ja immer.....allein mit "Monty Phyton" und "Austin Powers" kommt man kalauerseitig absolut ÜBERALL und IMMER durch :D :p

@topic: ich hoffe man braucht da keinen Rechner "approved by PeterReiner" ;)
 
So ein mist,sie sollen es ja nicht versuchen.Wer weiss,wieviele Nasa Rechner man dafür einsetzen muss um vernünftig gut zu spielen ? Der PC ist nur noch eine Lachnummer und sollte langsam mal ignorriert werden.
 
Ich bin schon auf dem Tag gespannt, wo das plötzlich übern Smart TV als App erscheint. Ich denke das wird eine Revolution, vor allem wenn die Preise stimmen.
 
Ich bin da altmodisch...auch will Hardware und ein physisch greifbares Medium das auch ohne Webanbindung funktioniert
 
Demnach hat es sich für dich doch schon 2005 erledigt spätestens mit PS4/XBOOX One!

Ansonsten lässt sich das nicht aufhalten, wir erleben ja eine Art Online Revolution.
 
Solange ichmeine Spiele auch ohne internet spielen kann bin ich glücklich ^^
Mich würde es nur interessieren ob es von der umweltverschmutzung besser ust online streaming zu betreiben oder die hardware daheimstehen zu haben.
Also ein großes Rechenzentrum für alle aber dauernde server und inetaktivität gegen hardware daheim aber dafür mehr müll.
 
Zurück