Gerücht: Hinweis auf Uncharted 3 Remaster im Playstation Blog

Du könntest natürlich Uncharted 1-3 auf der PS3 als Einstimmung zocken. :D

Das könnte man mit Halo 1, 2, 3, 4 auf der 360 auch machen, sich auf Halo 5 einstimmen und trotzdem freuen sich viele darauf, dass es für die One eine HD (Full HD)Fassung gibt (Halo 2 überarbeitet bla bla).

Ich würde mich einfach über flimmerfreie Grafik freuen. Das ist doch erlaubt oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erlaubt ist es schon. :)

Aber irgendwie auch nervig das so viele Remaster kommen. Bin mir sicher das EA auch noch eine ME-Trilogy Remastered raushaut.
 
Ich verstehe nicht wieso Sony die jüngeren Spiele remasterd aber nicht die alten.
Bei Alundra und Legend of Dragoon würden vielejubelschreie erschallen :)
 
Ich verstehe nicht wieso Sony die jüngeren Spiele remasterd aber nicht die alten.
Bei Alundra und Legend of Dragoon würden vielejubelschreie erschallen :)

Guter Punkt. Gab es nicht mal die Meldung, dass Sony eine alte Marke neu aufleben lassen möchte? Das offizielle Playstation Magazin hatte doch eine riesige Ankündigung versprochen. Weiß jemand was daraus geworden ist? Ist schon ein paar Monate her und viele hofften doch auf Shenmue.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Punkt. Gab es nicht mal die Meldung, dass Sony eine neue Marke neu aufleben lassen möchte? Das offizielle Playstation Magazin hatte doch eine riesige Ankündigung versprochen. Weiß jemand was daraus geworden ist? Ist schon ein paar Monate her und viele hofften doch auf Shenmue.

Bisher hat man keinen Titel genannt. Es ging dabei um mehrere alte Charaktere. Vielleicht gibts dazu was im Dezember.
 
Ni No Kuni war doch von Sony finanziert wenn ich mich nicht täusche.
 
Im entfernten Sinne ist Bloodborne ja ein eigenes Action JRPG. Aber ein richtiges JRPG bisher nicht ne? Aber immerhin gibt es Type Zero HD exklusiv.

In Uncharted 3 fehlen mir Riesenskorpione. Würden sie das einbauen wäre ein Remaster cool. So bleib ich lieber bei der PS3 Version.
 
Youtube app mit Uncharted 3 = eventuelle Uncharted remaster? Ganz schön weit hergeholt
 
Das war eh die geilste Aktion.
MS fragt, was die Gamer gerne hätten.
Wir antworten KotoR3 und Shenmue3 ( die beiden Spiele wünsch ich mir auch)
und was bekommen wir - Grim Fandango.

So als wenn ich gefragt werde, welches Auto ich gerne hätte, mir einen Ferrari wünsche
und einen Nissan Micra bekomme.

Danke dafür MS :nut:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hat MS mit Shenmue zu tun? Dieser Titel sollte wie geplant auf einer Sega Konsole fortgeführt werden
 
Das war eh die geilste Aktion.
MS fragt, was die Gamer gerne hätten.
Wir antworten KotoR3 und Shenmue3 ( die beiden Spiele wünsch ich mir auch)
und was bekommen wir - Grim Fandango.

So als wenn ich gefragt werde, welches Auto ich gerne hätte, mir einen Ferrari wünsche
und einen Nissan Micra bekomme.

Danke dafür MS :nut:

Ich dachte Grim Fandango ist PS4 exklusiv?

Also ich hätte das gerne.
 
Zurück