Gerücht: Hinweis auf Uncharted 3 Remaster im Playstation Blog

Ich hätte lieber eine Uncharted Box Remastered mit allen Teilen für die PS4. Wäre echt geil. Die Grafik ohne Flimmern ist für mich absolut PS4 würdig.
 
hoffentlich kommts.Wir dann sofort aus denn Shop geladen
 
bloss nicht die sollen es auf Playstation Now bringen aber dies remastern ist echt ein kropf, verstehe ja das die kurzfristige gewinne abkassieren wollen aber das bindet einfach zu viel resourcen auf der anderen seite !
 
Entweder eine komplette Sammlung oder mit Last of Us 2 anfangen :)
 
Ich würde mich freuen, habe 3 nie bis zum Schluss gespielt. Aber gab es in Teil 3 wirklich Schnee-Setting??
 
ich habs auf Platin durchgezockt. Hängt mir einfach nur den Hals raus. Lieber die Ressourcen nehmen und ne neue IP entwickeln.
 
Entweder alle 3 oder keins. Weil nur einen Teil zu bringen macht kein Sinn da die Teile zusammen hängen.
 
Ich hab es zwar nie gespielt ^^ aber ich brauch den Remaster auch nicht. Zum Budget-Preis würde ich es mir aber vll. holen. Aber ein Tomb Raider ist mir lieber.
 
Warum heißt die Konsole eigentlich nicht "Playstation 3 Remastered"?
 
Gut, dann hatte ich es richtig in Erinnerung und versteh ich den Screenshot nicht =)

Ja das ist der Screenshot aus Uncharted 2. Entweder vertippt oder das Gerücht ist einfach an den Haaren herbeigezogen. Wobei ich eine Uncharted Box als Einstimmung auf Teil 4 sehr begrüßen würde.
 
Zurück