• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gerücht: Half-Life 3 soll angeblich Open World mit Quests und Rollenspiel-Elementen sein

"Gerücht: Half-Life 3 soll angeblich Open World mit Quests und Rollenspiel-Elementen sein"

Weil Dr. Freeman sich auch zu einem dummen Botenjungen degradieren lässt. -.-
Uff immer diese Gerüchte

Wenn Valve unseren Herrn Doktor Freeman auf Botentour schickt, dann wird das nichts geringeres als episch.

Welch ein Schwachsinn.... Sollte das so kommen wird Half-Life für die meisten gestorben sein. Mich eingeschlossen!

Wenn das Spiel wirklich Open Wordl wird, dann ist es dem untergang geweiht.
Ich hasse es wenn sie normale FPS mit Rollenspiel Elementen "verschlimmbessern" wollen.
Daher hoffe ich dass es sich wirklich nur um heiße Luft handelt, denn HL muss einfach ein solider First Person Shooter bleiben.
Wenn ich Rollenspielelemente haben will spiele ich Skyrim...

Erst einmal abwarten und Tee trinken ^-^.

Es kann ja trotzdem gut werden.

Es gab auch hunderte Stimmen die sagten das GTA in 3D, Metriod mit Ego Perspektive oder ein Spiel mit Mario und Sonic als Charakter nicht funktionieren kann.

Ich kann da nicht recht dran glauben, denn die Dichte der Narration war bisher immer die große Stärke von Half-Life. Und machen wir uns nichts vor: Open-World-Spielen mangelt es immer am erzählerischen Geschick. Denn wenn man Stunden damit verbringen kann, durch die Gegend zu latschen, Sammel-Quests zu erfüllen oder den Charakter ordentlich zu grinden, dann verliert sich die Geschichte im Nirwana und packt nicht mehr richtig zu.
Es wäre dann einfach kein echtes Half-Life mehr.

Ich Denke die auch die Farben weiß und schwarz werden im Spiel enthalten sein und Fuesse

Zurück