Gerücht: Gears of War kommt kommendes Jahr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Gears of War kommt kommendes Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Gears of War kommt kommendes Jahr
 
Omg! Sie werden mich also zwingen mich zwischen Halo 5 und Gears of War entscheiden zu müssen....
 
Ne, gehören beide ins Portfolio nächstes Jahr :p....hoffentlich gehts auch bei GOW "back to the roots" :cool:
 
Naja kaufen kann ich sie beide aber wenn beide so geil werden wie erwartet wie soll ich dann die nötige zeit aufbringen?
 
Kann ich mir nicht vorstellen ehrlich gesagt dann hätten sie quantum break halo und gears in einem jahr . Vor allem dürften die Spiele vom release sehr nahe bei einander liegen was sehr sehr dumm wäre
 
Das wäre schon eine faustdicke Überraschung wenn es dann doch so schnell gehen sollte.
 
Das wäre dann aber eine sehr kurze Entwicklungszeit, die man dem neuen Gears of War gibt. Immerhin hat man erst Ende Januar 2014 erst mit der Entwicklung begonnen. Die sollen sich lieber bis 2016 Zeit lassen und ein Spiel, in der Qualität von Teil 1 (Mulitplayer) und 2 (Singelplayer) abliefern. Hab keine Lust auf einen Schnellschuss.
 
Immer lieber verschieben und ein besseres Spiel rausbringen also zu früh ein schwächeres.
 
Wenn die so weiter machen, lohnt es sich, Weihnachten 2015 endlich mal eine XBone zu kaufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt wie bei Halo noch ne Collection raus von Gears of War 1-3 und Judgement.
Alle in 1080p@60fps inkl. aller MP Maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Gears!? Immer her damit...

Solangs kein zweites Judgement wird. ;)

Will ein Oldschool-Gears mit fetten Oberarmen, Kettensägen-Lancern, literweise Locust-Blut, "Bäng Boom Bäng" in Hochglanzoptik und Testosteron-geschwängerten Sprüchen wie: "Die sehn auch dass wir keine Kekse verkaufen"

:D
 
"Ich hab keine Zeit zum bluten"... Yeah!!

Ich mag auch diesen #Anabolikatrifftauf80erCharmemitjedermengeTestosteronChic
in einem Actiongame!!
 
Neues Gears wäre schön, dann aber bitte wieder im Stil von Teil 2!
 
Zurück