Geplante Fortsetzungen

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Hey,

ich suche nach Infos zu Sequels für Prototype und The Darkness, beides auf der Xbox 360. Wisst ihr da was genaueres?
Alles was ich bisher hab ist nur vage und inoffiziell.

Das es zu Prototype eine Fortsetzung geben wird ist mir neu.

Dagegen wird bereits seit einer weile an The Darkness 2 gearbeitet. Jedoch wird die Fortsetzung nicht mehr von Starbeeze entwickelt :((
Wer die Entwicklung übernehmen wird, weiß ich leider nicht. Dafür wird der Original Schreiber der Comic-Serie sich persönlich um die Story des Spiels kümmern.

Gibt soviel ich weiß auch nur vage und nicht offizielle Infos ;)

Allerdings ging ich bei Darkness fest davon aus, dass ein Nachfolger kommt.

Ist offiziell bestätigt das an The Darknes 2 gearbeitet wird.
http://elhabib.at/2009/07/28/the-darkness-2-jetzt-offiziell-bestaetigt/45571/

Meines Wissens hieß es kurz vor der Veröffentlichung von Prototype, dass man sich durchaus vorstellen könne, weitere Ableger zu entwickeln, wenn der erste Teil gut ankommen sollte. Angekündigt wurde bislang jedoch noch nichts. Im Übrigen wird der zuständige Entwickler Radical Entainment im Augenblick mit diversen anderen Projekten in Verbindung gebracht, wobei die Kanadier unter anderem an einem neuen Spider-Man-Spiel arbeiten sollen. Zudem zählt Radical Entertainment zu den Kandidaten, die möglicherweise den nächsten Ableger der Modern Warfare-Reihe entwickeln könnten.

Unabhängig davon bin ich persönlich ohnehin der Meinung, dass sich Prototype 2 ganz schön strecken müsste, um mich vom Kauf eines weiteren Teils der Serie zu überzeugen.

Dass es zu The Darkness einen zweiten Teil geben wird ist auf jeden auch sinnvoll, das Spiel war echt gut und ein Sequel bietet sich an.
Auf die Prototype-Sache bin ich auch nur gekommen, weil ich dies von einem Freund aufgeschnappt habe. Den ersten Teil fand ich richtig gut, deshalb würde mich eine Fortsetzung auch hier durchaus ansprechen.

Btw: Danke für die guten Antworten ;)

Das ist ja cool, dass es von The Darkness einen zweiten Teil geben soll. Das war für mich einer der Besten und vor allem atmosphärischsten Shooter bisher auf der Box.

Zurück