• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

George Michael: Britischer Popkünstler (Wham! - Last Christmas) verstorben

Nichts gegen Nachrufe, hab ja selbst schon welche verfasst, aber wo ist bei George Michael die Verbindung zu Gaming und Co?

Wenn man sonst keine News hat.

Bitte nicht falsch verstehen: RIP George. Aber muss Mersa zustimmen. Mit Gaming hat das unter Null zu tun.

Ich bedaure seinen Tod ebenfalls. Obwohl ich Last Christmas hasse wie sonst was liebe ich Songs wie Faith, Father Figure, Wake me up before you gogo, Jesus to a child und Co.

Nichts.

Aber was hat Bifi mit Games zu tun ???

Aber was anderes .

Rip George

Sorry Knusperferkel,
aber wenn du schon auf einer Gamingseite was zu George Michael bringst
und das Quantic Dream Meisterwerk Omikron - the nomad soul nicht erwähnst,
solltest du dir vielleicht von deinem Computec Kollegen Sebastian Zelada etwas Nachhilfe
in Sachen Videospiele geben lassen.
Der kennst sich in Musik und sogar auch mit Videospielen bestens aus :)

Sorry Knusperferkel,
solltest du dir vielleicht von deinem Computec Kollegen Sebastian Zelada etwas Nachhilfe

Verwechselst du da was nicht?
David Bowie war doch in Nomad Soul.

Sorry Knusperferkel,

David Bowie war es, der Tracks zu der Musik von Omikron: The Nomad Soul beigesteuert hat. ;)
Was hat George Michael mit Games zu tun? Wham! ist beispielsweise ist in GTA 5 vertreten. Der Sender "Non Stop Pop FM" listet den Song "Everything She Wants". :mosh:

David Bowie war es, der Tracks zu der Musik von Omikron: The Nomad Soul beigesteuert hat. ;)
Was hat George Michael mit Games zu tun? Wham! ist beispielsweise ist in GTA 5 vertreten. Der Sender "Non Stop Pop FM" listet den Song "Everything She Wants". :mosh:
Das war ein Scherz,
weil Georgi nix mit Videospielen am Hut hat. :D
Dachte ich, bis ich das gerade zu GTA5 gelesen habe.

Aber bring das doch in die News mit ein, dann brauchst du dich nicht
mehr vor so "Leuten" wie mir rechtfertigen.

Passt schon. :) Ist aber ein guter Hinweis, werde ich umsetzen. Danke dafür. Was heißt hier "vor Leuten rechtfertigen"? Das ist auch vollkommen in Ordnung. Wenn Fragen und/oder Kritik da ist, immer gerne her damit. Ich bin ja auch nicht aus dem Schoß der Weisheit gefallen. :rolleyes:

Die Radiosender in Spielen haben etliche Songs von Künstlern aller Welt. Das würde den Rahmen sprengen, wenn sie nicht mehr hier weilen.
Ich finde das eher nicht passend auf Gamezone.
Hier im Forum ist das natürlich was anderes. Im Offtopic haben wir schon viele Nachrufe gehabt.

Zurück