Geometry Wars 3: Dimensions - Release-Termin für Konsolen und PC bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Geometry Wars 3: Dimensions - Release-Termin für Konsolen und PC bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geometry Wars 3: Dimensions - Release-Termin für Konsolen und PC bekannt
 
Gekauft! evtl. werd ich wegen dem Spiel zum Epileptiker aber immerhin bin ich dann ein glücklicher epileptiker"
 
Den Vorgänger hab ich lang gespielt und da der heut noch geiles, zeitloses Gameplay bietet verzichte ich auf Teil 3
 
Jein...momentan genügen mir die beiden noch und nur weil man sich jetzt "in den Raum" bewegen kann ist für mich jetzt nicht so der Kaufgrund. Werd dann wohl erst zum Budgetpreis zugreifen
 
Kann hinkommen, aber egal. :) 5 ,-sparen oder nicht späten sind schon 10,- du fehlen ;)
 
Ich hol´s mir direkt bei Release, oder kurz darauf. Ich liebe GW2. Jiggi, du kriegst eine PN mit meinem XBL-GT. Darfst mich gerne adden, ich hoffe du bist gut in dem Spiel. Brauche jemanden, mit dem ich mich messen kann. Meine aktuellen XBL-Freunde haben nix drauf. ;)
 
Zurück