• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GeoHot: Ex-PS3- und iPhone-Hacker arbeitet nun bei Facebook

@ Thefttwo:

"Schwul" als Schimpfwort zu verwenden hat nie was mit freier Meinungsäußerung zu tun und ist immer eine Beleidigung.

Und Rechtschreibfehler zu korrigieren ist ein Zeichen davon, dass man über Texte nachdenkt. Das gilt fürs Lesen und fürs Schreiben, und es gilt in der Schule, der Arbeit, und auch im Netz.
Selber schuld, wenn Du langsamer denkst als Du schreibst ... :-)

Es geht nicht darum das jemand einen Hacker einstellt. Sondern einfach um das ganze Gefacebooke egal wo man hinschaut überall ist das dumme Facebook zeug... Ob ich Tv schaue, ins Kino gehe, im Supermarkt einkaufe, oder mir ein Magazin kaufe. Es steht echt überall! BESUCHE UNS AUF FACEBOOK! Das ist einfach nur verrückt.

Geohot ist doch OK auch, wen er scheiße gebaut hat, aber er versteht, was von dem was er macht! Habe nix gegen solche Jobs nur gegen diese Comerziele Facebook masche.. man könnte meinen es sei den Firmen lieber man geht auf Ihr Facebook Masche und bloß nicht auf die Webseite von denen.

Das ist nicht mehr normal erlich!

Bitte Marc Zuckerberg bau einen gefällt mir nicht Knopf ein dann bin ich dabei! :)

einfach nur traurig die sind kriminell und dafür werden sie wohl noch reich. einfach nur traurig.

Thefttwo wurde aus dem Verkehr gezogen.

Beleidigungen werden auf GameZone nicht toleriert - auch nicht gegen Gruppen.

Das ist hier ein Forum von Gamern für Gamer, und nicht für Leute, die nur ihren persönlichen kleinen Frust abladen wollen.

Gyroscope (Mod)

Thefttwo hat zwar nicht gerade Intelligenz bewiesen, aber ansonsten hebte er sich eigentlich nicht nennenswert vom Grundniveau auf Gamezone ab. Billig-Polemik gehört hier dazu, ansonsten würde man vielleicht auch mal das System der Kommentarbewertung überdenken.

Ein wenig Polemik um eine Diskussion anzuregen ist ja ok, aber längst kein Grund beleidigend zu werden. Ich für meinen Teil habe mich durch die Äusserungen beleidigt gefühlt und damit stehe ich glaub nicht alleine was das Eingreifen der Mods/Admins zeigt. Recht so.

Zurück