• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genres

Also meine besten Favos wären da Ego Shooter , Hack n Slays , Beat em Ups und Action Adventures .Strategiegames stehe ich nur Aufbauspiele oder 3D Weltraumstrategie z.B (Heagemonia oder Homeworld )
In Rollenspielen sind es nur 5 die mich interessieren ( Mass Effekt , KOTOR , GW usw.)
Ich spiele auch einige aus dem Genre Simulation , die meisten sind aber aus dem 90gern wie Schleichfahrt und Star Wars :X-Wing Alliance .

Genres die ich langweilig finde wären vor allem Sportspiele ( braucht doch keine ***)
Und zuletzt Rennspiele , außer bei Burnout und nen paar Futureracern mach ich mal eine Ausnahme .

Man merkt sofort das ich ein Sci-Fi Freak hehe ;)

1st Person, 3rd Person, hauptsache blutig!
Außerdem natürlich PES6 und seit ich mit Psychonauts angefangen hab (und nicht mehr aufhören kann) bin ich ganz geil auf Jump 'n Runs, hab sogar wieder Spyro auf der PSX ausgegraben. Das sind aber auch geile Spiele!

Ich spiel eigentlich alles, bis auf Japano-RPGs ( :kotz: ) und Flug/Panzersimulationen, da geht mir der Realismus zu stark auf Kosten des Spielspaßes. "Kiddie-Echtzeitstrategie" mag ich auch nicht sonderlich, ich kann es spielen, aber da tendier ich doch eher zu den "erwachsenen" Titeln wie Hearts of Iron

Ansonsten spiel ich von Ego-Shooter über Rundenstrategie zu Sport und Jump n' Runs einfach alles was mir in die Hände fällt

Ich zock eingentlich am liebsten RPG's (vorallem Final Fantasy etc.), Rennspiele, Action-Adventures und Survival Horror (Resident Evil, Silent Hill etc.)
Ab und zu darfs auch mal ein Shooter sein, aber nur, wenn er richtig klasse ist oder mich die Thematik irgendwie interessiert. So wie bei The Darkness zum Beispiel.

Zurück