• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genji: Days of the Blade: Installation wie am PC

Jens wenn Du mit sinnlosen vergleichen kommst, dann komm ich mit dem PSP-Spiel Smackdown vs Raw 2006 wo die Ladezeiten über 5 Minuten benötigen bis man endlich mal im Spiel ist

http://www.youtube.com/watch?v=Hjf0D6bRTQ8

Also wenn Vergleichem dann dasselbe Spiel untereinander vergleichen

Was war nochmal Plug & Play ?

Hallo ? Ich will die DVD/BD reintun und los gehts, sonst kann ich mir auch nen PC holen...aber gut es ist ja kein muss..aber 15 sek. Ladezeit ist wohl nicht gerade next-gen.

eben nicht suntiago.....geh mal auf ign...oder dieses psm magazin...die haben schon eine ps3 und haben gesagt das die ladenzeiten von motorstorm(ohne installation) sehr kurz sind.....man KANN installlieren...aber MUSS nichts....und soo lange sind die bei genji auch wieder nicht....

lange hat man von suntiago nicht sgehört....vorallem in der letzten zeit wo es einige gute news übder die ps3 kamen...doch jetzt kommz wieder der sony-hater-basher number 1!!!!!!!!!!...einfach nur peinlich...

Moin Liebe leuet es ist doch so das zur zeit kein spiel auf den Beiden Konsolen Vergleich bar mit der Lade zeit.
Ich Glaube auch nicht das Blueray schneller ist als dvd ist den es kommt immer drauf an wie die entwickler es hin bekommen und nicht wie viel spiecher oder wie dicht die daten.

Aber da die meisten spiele eh nur so 10 bis 40 sek lade zeit haben ist es halt nicht schlimm den das ist vertaglich.

Nö, die Ladezeiten sind immer das nervigste an den Spielen. Das ist einer von meinen 2 Kritikpunkten an Burnout Revenge auf der PS2, die lange Ladezeit zwischen den Spielen...neeeervig...

da die ladezeiten bei ps3 games sowieso sehr
kurz sind, kann mans hiermit noch etwas verkürzen. sehr gute idee :)

Oh man das Schlumpfkomando ist wieder unterwegs , was euch nicht alels auffällt.. komisch das ich jeden Tag im Forum bin und sehr komisch ist das es fakt ist das das BD Laufwerk der PS3 weniger Datendurchsatz schafft wie das DVD Laufwerk der Xbox360 , auch komisch ist das jeder Mensch weiss das Sony die Daten nicht so gut komprimieren kann (Opengl usw) gegen DX (MS) .. dadurch muss Sony Kiste noch mehr Datenschaufeln und das wirkt sich negativ auf die Ladezeiten aus..
Fakt:
DVD Xbox360 schneller wie BD PS3 !
MS bessere Komprimierungstechnologie , PS3 muss noch mehr Daten schaufeln .

Fakt auch Sony verkauft das ganze geschickt als Feature anstatt einfach mal zuzugeben , das das BD Laufwerk nen bissel lahm ist , bzw lahm ist es ja nichtmal aber mehr Daten = längere Ladezeit ..

Manche wollen oder können glaube ich nicht denken...dass BD langsam ist wissen wir doch nicht erst seit heute, oder etwa doch?!
Dass die PS3 in vergleichbaren Spielen schneller lädt glaube ich erst wenn ich es sehe. Das mit den schnellen Ladezeiten haben wahrscheinlich die gleichen Nasen Gesagt, die auch behauptet hatten, die PS3 wird kaum warm...und auf der TGS hatten die PS3 dann Hitzeprobleme (Alle konsolen standen in kästen auch 360!). Wenn sie da ist sehen wir es, also nächstes Jahr...irgendwann.

Es bleibt aber dennoch FAKT,dass du ein richtiger SONY-HATER bist,der hier täglich "positive" News der PS3 ins negative Rampenlicht stellst!
Suntiago du bist lächerlich!Also sei bitte auch ruhig.Wie gesagt,diverse Spieleentwickler haben bestätigt,dass das BluRay Laufwerk keinerlei Einfluss auf die Ladezeiten hat.Komisch was?Die ladezeiten seien sogar kürzer als die der Konkurrenz.Also Klappe halten!Mach dir ein schönes Leben mit dem Geld,das du von MS bisher bekommen hast,denn das dürfte angesichts der Menge deiner Bashthreads etc. eine Menge sein!

naja, ich verlass mich auf die leute die schon mit der ps3 gezockt haben. und die haben gesagt das die ladezeiten seeeeehr kurz sind. und mit diesem feature ists halt noch kürzer

fakt is, fakt is.... suntiago, schlumpf dich :)

@ps3 zocker

richtig ;)

Haha^^
Was will Suntiago schon wieder...
Oh Mann,ich sag doch,du bist der schlimmste Sony-Hater.
Haste keine Hobbies?Oder bloß Angst vor der PS3?
Naja,wie auch immer.Ich freu mich wieder so richtig auf die PlayStation 3,nachdem ich mir eben einige Videos von Sony´s Gamer Day "reingezogen" hab. :)
Ganz großes Kino...

Findest Du 15 Sekunden Ladezeit kurz? Diese Aussage (siehe news) stammt von Sony, also kann man da wohl eher noch was drauf packen.

Das war doch lediglich ein Beispiel,um die potenzielle Verkürzung zu veranschaulichen.
Soll der Sony-Sprecher etwa in den Milisekundenbereich gehen?^^"

Komisch immer diese Behauptungen hier und wenn die Schlumpffraktion nicht weiter kommt wird man halt persönlich .. sehr unterhaltsam *g*

Fakt ist das Entwickler wie Sega gesagt haben , das Sie mehr als glücklich darüber sind das in jeder PS3 eine Festplatte ist und warum ...genau das BD Laufwerk hat Fakt nunmal weniger Datendurchsatz... wie zum Teufel die dann schneller laden soll könnt Ihr mir nicht erklären oder *g*

Wäre es sinnvoll Daten zu installieren wenn es nur um Milisekunden ginge? Mensch, überlegt doch mal!

lol Suntiago du weißt aber das nicht alle Spiele Unbedingt auf Blueray laufen werden! Die Entwickler haben auf der PS3 die Wahl zwischen DVD und BR

eines muss zu blu-ray mal klar gestellt werden:

die datenrate eines blu-ray laufwerks liegt bei 4,5 MB/s
die eines dvd laufwerks bei 1,35 MB/s
auf den ersten blick sieht das natürlich so aus, als ob blu-ray schneller wäre.
jedoch muss man bedenken, dass aktuelle blu-ray laufwerke mit 2x geschwindigkeit laufen (auch in der PS3)
bei einem DVD laufwerk liegt die geschwindigkeit bei 12x.
folgende rechnung kann man daraus ableiten:
DVD: 12x 1,35 MB/s = 16,2 MB/s
Blu-Ray: 2x 4,5 MB/s = 9,0 MB/s

der datendurchsatz ist also bedeutend langsamer als bei einer dvd.
außerdem speicher die premium version der 360 automatisch schon beim spielen daten auf die 2x 2GB caches. das verkürtzt die ladetzeiten enorm. die, die sich die core version geholt haben müssen auf diese verbesserung verzichten.

man sollte sich eher die frage stellen, warum die PS3 das nicht automatisch macht/kann.

@ Tidus le
Nichts gegen dich aber deine Rechnung und deine Argumentation ist falsch.
Natürlich kann man eine DVD mit einer BD vergleichen , natürlich ist ein 2x BD Laufwerk schneller wie ein 2x DVD Laufwerk ^^ haste richtig erkannt aber leider ist ein 2 x BD Laufwerk wessentlich langsamer als ein 12x DVD Laufwerk.. irgendwann wirst sogar du die technischen Gegebenheiten verstehen *g* bis dahin empfehle ich dir die Aussage von Dauerstress , der dir die Werte mal aufgeschrieben hat..
Zudem hat viel Speicherplatz/ oder ein mehr an Daten nichts damit zutun wie schnell ein Laufwerk seinen Dienst verrichtet..
so long

PS: @ Enttäuschung E3 2005 usw
Dies alles hat nichts mit einer solchen News zutun...
Nochmal
Datendurchsatz geringer , mehr Daten zu lesen = mehr / bzw längere Ladezeiten = Lösung muss her = Sony verkauft es mal wieder als tolles Feature = Suntiago muss das Komentieren = Fanboychaos = every Day the same sh** Oo

@ Tidus le also ein verstehe ich nicht was muss Nintendo den beweisen Garnichts den keine Firma ist solange auf den Konsolen markt wie Big N ja. das MS was beweisen soll ist doch garnicht war den sie haben bewiesen das sie so gar besser sind eine Konsole zu bauen (schneller eine zu bauen)als Sony das ist Fakt.
Sony hat biss her nur 2 konsolen drausen und die Neste kommt in ein monat und den ist das die dritte die raus kommt, das heist also inner halb 16jahre nach der ersten PS Kommt die dritte raus.

Also Braucht Sony brauch also für ein Nach folger immer so 6 jahre MS aber nur so 4-5 jahre also ist MS in Konsolen Bauen Schneller als Big n und Sony.

Sony hat biss her nur die erfolg reichste Konsole Gebaut aber das wert sich auch ändern.

Das gute an der PS3 wert sein das sie ein HDMI ausgang hat und das duch ihre vorgenger so viele spiele zu kriegen ist, und das minus ist das mann für die spiele noch bezahlen muss wenn mann sie haben möchte aus dem netzt trotz das mann sie vieleicht noch zu Hause hat als Original die spiele.

DAs Plus für MS sind aber auch nachteile für die PS3 z.b. Festplatte ist bei der Xbox360 abnehmbar und duch eine größer aus tauschabr wenn eine größere kommen sollte, XBL muss mann nichts zu sagen oder, und es gibt wohl noch mehr sachen.
Ich will Sony nicht schlecht machen auch wenn ich sie nicht mag, Sony fans sollen sich die PS3 kaufen und die anderen die so sind wie ich kaufen sich vieleicht eine Xbox360 oder wii die ich auch Kaufen werde in Dezember die denn zu der Xbox360 hin zukommt.

Zurück