• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Genji: Days of the Blade: Installation wie am PC

@halomaster

wie viel musste denn für sone neue 20 gb festplatte zahlen ? 80, 100€??

xbox 360 + 60gb festplatte + hd dvd laufwerk = 800€

ps3 + 60gb festplatte + bluray laufwerk = 600€

lasse mich gerne korrigieren falls ich falsch liege ;)

Ich habe nie über geld geredet oder na also mann kann sich das ja beii der xbox360 alles aus suchen bei der PS3 nicht.

Halomaster hat folgendes geschrieben:

Ich habe nie über geld geredet oder na also mann kann sich das ja beii der xbox360 alles aus suchen bei der PS3 nicht.

ja stimmt. hast net übers geld geredet. nur ich wollts mal vergleichen.
und da du dich ja besser mit der 360 auskennst wollt ich mal lesen obs stimmt das man am ende auf 800€ kommt ;)

Und für was braucht man ne 60 gig-platte und für was braucht man HD?
ich kann auf beides verzichten, ist ja ne SPIELkonsole und keine Nixhalbesundnixganzes ;)

@ Tidus le Ja klar wenn du denn noch 2a 20GB Festplatten und ein HDdvd Laufwerk kaufst denn ja Aber du ver gisst das, dass HDdvd Laufwerk kaufst kannst du das auch an den Pc anschliessen das heißt das es effeck tiever ist als das Blueray Laufwerk der PS3 und da es ja auch in der nesten zeit wohl nach möglichkeiten ein Externe fest platte anzuschliesen und dabei die 20 GB zu behalten kast du damit rechnen das alles zusammen, so wenn ich das HDdvd ganz dazu rechne zur xbox360 das du locker an die 660 euro kommst aber da ich das HDdvd laufwerk nur zu helfte mit anrechne zur xbox360 un die andere helfte für den Pc wie ich das machen willwert das alles mal wieder so 570 kosten und das mit 80 GB Festplatte also die 20 und60 zusammen.
Ich kenne da einen der jemand kennt das eine Externe Festplatte geht an ner Xbox360.
Das sind aber noch alles sachen die mann so sieht.
Ist deine frage damit beantwortet.

Bevor jemand sagt es geht nicht ne Externe fesstplatte anzuschliessen bei när Xbox360 weil sie die nicht erkent den seige sagt es geht mann brauch nur die richtigen kontagte dafür den dacsbord programm kann nehmlich gelesen werden von der xbox360 festplatte also das geht schon das können die Hacker schon aber ich bin zufrieden so.

@Tidus le

loooooooool selber überhaupt keine ahnung haben von technik und mir dann sagen ich liege falsch.
gehts eigentlich noch ?

hier nochmal die rechnung für ganz dumme:

DVD: 12x 1,35 MB/s = 16,2 MByte die sekunde
Blu-Ray: 2x 4,5 MB/s = 9,0 MByte die sekunde

wo ist hier blu-ray schneller.
die genauigkeit des lasers macht sich bei den 4,5 MB/s bei 1x geschwindigkeit bemerkbar.
das problem ist, dass man blu-ray laufwerke erst nur auf 2x bringen kann.

"also ich weiß nicht wie die ladezeiten auf ps3 aussehen werden, aber ich erwarte dass sie kürzer ausfallen als auf der xbox360. allein wegen der festplatte müssten diese eigentlich kürzer ausfallen."

hast du schon mal gehört, dass es auch für die 360 eine festplatte gibt? und die kann sogar von alleine daten von der dvd in die caches speichern.

@Tidus le

loooooooool selber überhaupt keine ahnung haben von technik und mir dann sagen ich liege falsch.
gehts eigentlich noch ?

hier nochmal die rechnung für ganz dumme:

DVD: 12x 1,35 MB/s = 16,2 MByte die sekunde
Blu-Ray: 2x 4,5 MB/s = 9,0 MByte die sekunde

wo ist hier blu-ray schneller.
die genauigkeit des lasers macht sich bei den 4,5 MB/s bei 1x geschwindigkeit bemerkbar.
das problem ist, dass man blu-ray laufwerke erst nur auf 2x bringen kann.

"also ich weiß nicht wie die ladezeiten auf ps3 aussehen werden, aber ich erwarte dass sie kürzer ausfallen als auf der xbox360. allein wegen der festplatte müssten diese eigentlich kürzer ausfallen."

hast du schon mal gehört, dass es auch für die 360 eine festplatte gibt? und die kann sogar von alleine daten von der dvd in die caches speichern.

Zurück