• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geleakte Bilder der PS4 Slim sind echt

Sorry...aber pottenhässlich das Teil :D :D Wehe es lästert einer bei Sony noch irgendwann mal über das Design der alten Xbox One!!

Anders angeschlossen und mit allen Bildverschlimmbesserern meine ich einen delay im Menü zu spüren ^^
Kann aber auch Einbildung sein.

Jedenfalls schaltet mein TV bei der PS4 automatisch in den "Direct" Modus fürs Gaming.

Ist ganz sicher Einbildung. Wenn man das Bild vom AVR hoch scalieren lässt, sieht es auch gleich viel besser aus :D
Bis auf ganz wenige Ausnahmen, ist das für uns nicht feststellbar. Wir können ja nicht mal Fliegen oder Mücken wirklich folgen und fangen.
Der Mensch ist halt ein träges Wesen

Ist ganz sicher Einbildung. Wenn man das Bild vom AVR hoch scalieren lässt, sieht es auch gleich viel besser aus :D
Bis auf ganz wenige Ausnahmen, ist das für uns nicht feststellbar. Wir können ja nicht mal Fliegen oder Mücken wirklich folgen und fangen.
Der Mensch ist halt ein träges Wesen

Zwischen 30 und 60fps sind auch nur 16ms und das merkt man ja auch ganz extrem.
Ein Bildverbesserer benötigt auch für die zwischenbilder mindestens 2-3 Bilder Verzögerung plus Rechenzeit.
Da kommen schnell 50ms zusammen.
Ein Init Ping von 100ms ist auch schon schlecht spielbar ^^

Zwischen 30 und 60fps sind auch nur 16ms und das merkt man ja auch ganz extrem.
Ein Bildverbesserer benötigt auch für die zwischenbilder mindestens 2-3 Bilder Verzögerung plus Rechenzeit.
Da kommen schnell 50ms zusammen.
Ein Init Ping von 100ms ist auch schon schlecht spielbar ^^

Hatte damals die PS3 am TV meines Dads angeschlossen.
Da hat man sofort gemerkt, dass der Inputlag deutlich höher war als an einem TV.
Bei Call of Duty hat man sofort gemerkt, dass da was nicht stimmt.

Bei meinem Bravia geht der Inputlag auch spürbar runter, wenn man im Spiele-Modus(Alle zeitfressenden Bildverbesserer sind ausgeschaltet) zockt.
Das ist nicht nur Einbildung :)

Die Xbox one S hat einen Kühler und ein durchsichtiges Fliegengitter,dass ist physikalisch gar nicht möglich,dass es eine Herdplatte wird.Bei der Slim stehen die Chancen besser, ein Schnitzel schön warm zu halten.:D

In Restaurantküchen gibt es teilweise rechteckige Herdplatten. Von daher ;)
Jetzt wissen wir wie die Herdplatten in der Kantine bei Sony aussehen :P Is doch aber super so bleibt der Kaffe warm beim zocken oder im Winter der Glühwein :D Jawoll!

Im Sommer sollte man die PS4 grundsätzlich auch nicht betreiben! Steht glaube ich sogar im kleingedrucktem im Handbuch der PS4 :D Da besteht die Gefahr dass sich das ganze Haus spontan entzündet aufgrund der extremen Hitze!

Dabei würde ein Kühler leichte Abhilfe schaffen. Aber bei Sony kommt es auf die Größe an.:cool::D

Wie geschrieben macht sie nicht unbedingt einen kleineren Eindruck. Finde sie recht gleich

Das Gerät sieht nicht besser aus, wirkt auch nicht viiieel wirklich kleiner, halt nur etwas flacher, ganz abgesehen davon, dass die PS4 eh schon klein genug war und es für mich eh keinen Sinn eine noch kleinere Variante zu bringen, vor allem da die Neo eigentlich den Fokus haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück