• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geleakte Bilder der PS4 Slim sind echt

Was ich super finde ist das sie ein Knopf zum einschalten hat, bei der originalen Touch ich immer wie blöd rum bis sie angeht und meist geht dann die Disk erstmal raus.

Touch hat die doch schon ewich nimmer?! Wurd doch mit der neuen Revision abgeschafft.

Bei mir geht die Disc raus ohne was zu drücken :D Einafch so

Das Touch Gedöns ist immer mistig, auch auf der ONE nicht grade meine Präferenz, andererseits schalte ich alle Konsolen sowieso softwareseitig aus und nicht über die Hardware :D. Was mir am besten gefällt - die schaut nicht mehr so aus wie der prollige Designerunfall eines Erstsemestrigen ;)

Zur Slim:

So richtig Slim ist was anderes ^^
Insgesamt bin ich aber zufrieden. Nicht hübsch aber kommt dezenter rüber als die "FAT".

Ohne optischen Ausgang aber ein Logo für mich :(

Finde die "Fat" viel schicker.
PS4 fat > Xbox One S > Xbox One > PS4 S

Bin gespannt, wie die Neo ausschaut :D

Ja, ohne optischen Ausgang ist nicht ideal, hat mich bei der WII U schon genervt gehabt. Mittlerweile läuft zwar alles über AV Receiver samt Heimkino Anlage......aber das kann keine "Evolution" sein :knockout:

Da gibt's nette Splitter, die das HDMI-Signal in eine Audio und Videospur aufteilen und über einen optischen Ausgang ausgeben.
Nutze so einen Splitter für meinen RaspberryPi. Funktioniert super :)

Ja, ohne optischen Ausgang ist nicht ideal, hat mich bei der WII U schon genervt gehabt. Mittlerweile läuft zwar alles über AV Receiver samt Heimkino Anlage......aber das kann keine "Evolution" sein :knockout:

Warum 2 Kabel legen wo es doch mit eines geht? Zumal die meisten TVs das 5.1 Signal optisch ausgeben/weiterleiten.
Da kann man ja auch jammern dass es kein Coax hat

Da gibt's nette Splitter, die das HDMI-Signal in eine Audio und Videospur aufteilen und über einen optischen Ausgang ausgeben.
Nutze so einen Splitter für meinen RaspberryPi. Funktioniert super :)

Aber jedes Gerät das zwischen Konsole und Fernseher hängt erzeugt doch einen delay.
Darum hab ich lieber den puren reinen und ungefilterten Sound :D

Guter Punkt. Hab da jetzt gar nicht dran gedacht.
Da ich den Raspberry nur zum Filme/Serien schauen verwende, ist mir das auch nicht aufgefallen :D

Durch den Splitter ist der Sound doch auch ungefiltert und rein :D
Wird ja nur durchgeschleift und nix dran gemacht

Deshalb gehen die Konsolen per optischen Ausgang in die Receiver und per HDMi direkt in den Fernseher ^^
Dadurch spiele ich auch nicht besser und muss es deshalb auf das Internet schieben ;)

Egal aus welchem Grund, mehr Anschlüsse - mehr Möglichkeiten, gar keine Frage. Kann gar nicht erzählen was ich schon alles irgendwo angeschlossen habe nur weils ging. ;) Bei mir war ein optischer Audio immer ein Thema weil ich im Arbeitszimmer über Monitor spiele - der hat kein Audio per se, ohne TOS Link - Arsch zukneifen :D......aber wie gesagt, egal warum....schaden kanns nie mehr Ausgänge zu haben :praise:

Solange Neo den weiterhin hat ist alles in Butter ^^
Aber Sony hat ja schon immer Anschlüsse entfernt bei späteren Revisionen.
Außer bei der Vita ^^

Aber jedes Gerät das zwischen Konsole und Fernseher hängt erzeugt doch einen delay.

Und die Funk Controller sind nicht so schnell wie die mit Kabel. Dazu der Input Lag, welches von TV zu TV und Einstellung zu Einstellung anders ist.
Da kommt einiges zusammen. Ne Stunde Verzögerung sind da sicherlich drin hm.gif

Und die Funk Controller sind nicht so schnell wie die mit Kabel. Dazu der Input Lag, welches von TV zu TV und Einstellung zu Einstellung anders ist.
Da kommt einiges zusammen. Ne Stunde Verzögerung sind da sicherlich drin Anhang anzeigen 3464

Anders angeschlossen und mit allen Bildverschlimmbesserern meine ich einen delay im Menü zu spüren ^^
Kann aber auch Einbildung sein.

Jedenfalls schaltet mein TV bei der PS4 automatisch in den "Direct" Modus fürs Gaming.

Zurück