Geistige Nachfolger: Yooka-Laylee, Bloodstained und Co. können nicht begeistern

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Geistige Nachfolger: Yooka-Laylee, Bloodstained und Co. können nicht begeistern gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Geistige Nachfolger: Yooka-Laylee, Bloodstained und Co. können nicht begeistern
 
Bloodstained ist das beste Metroidvania seit Castlevania: Symphony of the Night. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung :mecker::D
Genau so sieht es aus. Habs auf Xbox auf 1.000G, auf PlayStation auf Platin und auf der Switch hab ich selbst ohne Achievements alles nochmal gemacht. Insgesamt hab ichs auch mehr als sechs mal durchgespielt und locker über 100 Stunden in dem Game. Ich werds auch immer mal wieder spielen. Auch den Nachfolger, der ja kommen soll.
 
Zurück