• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geiles Hip Hop Gratis Mixtape (X-Mas In My Hood)

Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Am samstag spielen in Muenchen im Backstage NILE (u.a.)! juhuu.

Und eine Woche später am neunten am Sonntag kommen sie in die Rofa zu uns nach Ludwigsburg - Ich werde dort sein!!!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und eine Woche später am neunten am Sonntag kommen sie in die Rofa zu uns nach Ludwigsburg - Ich werde dort sein!!!

Ich kanns kaum noch erwarten. Habe Karl und den Jungs von Nile schon ein paar Bier versprochen hehe

djhousepunk hat folgendes geschrieben:
TDK SA-X 90 Minuten- DAS ist ein Tape :mosh:

Du sagst es Bruder, Du sagst es :)

@Travis:
Kein Wunder das Too Strong geiler deutscher Hip Hop/Rap ist.
Kommen ja auch aus Dortmund, hehe!
Genau wie das X-Movement, hehe!

Und was Metal angeht...
Das muss eigentlich nur authentisch rüberkommen, dann machen mit Spandex Hosen nix aus, auch wenn ich mich darüber immer noch beömmeln könnte, hehehe!

Noch was: Ich bin hocherfreut was für feine Bands ihr alle kennt. Da kann ich ja nur mal wieder meine aus dem Hut ziehen, hehe.
HIER GUCKEN :
www.myspace.com/gorysore

SO!!!

chocobo hat folgendes geschrieben:
ich fand´s dämlich, dass WENN schon ein klischee benutzt werden muss,
dieses auch noch an die falsche zielgruppe gerichtet war.
das ganze gothic-volk darf/muss sich mit seiner beschreibung ja durchaus angesprochen fühlen
(diese rüschenhemdenträger und hauptsache alle klamotten sind tiefschwarz gruftis finde ich mindestens ebenso peinlich wie baggy-hiphopser und pandabären-bemalung blackmetaller),
aber weder der großteil der punks noch "rocker" passen in dieses bild. :praise:

So sieht es aus und ich persönlich fühl mich immer beleidigt wenn ich mit den Rüschenhemd-Trägern und Chayal-Stift-Benutzern in einen Topf geschmissen werde. Klar, ich trage zwar beinahe ausschließlich schwarz, aber eben "normale" Hosen und Pullis... Und hätt ich keine langen Haare würd man mich wohl kaum für nen Metaller halten, hehe!

Ist bei mir genauso, zumal ich sogar eher selten ganz in schwarz unterwegs bin. Im Sommer flaniere ich sogar oft in knallbunt durch die Gegend - da spricht der Yakuza in mir :D . Schwarz von Kopf bis Fuß bin ich primär auf Konzerten oder wenn ich mit der Kumpelschaft unterwegs bin.

EDIT@Choc: Was die "Pandabären-Bemalung" betrifft: Den Corpsepaint sollte man meiner Meinung nach den Musikern und von mir aus den älteren Semestern im Publikum überlassen. So ein pickelgesichtiger "Cradle Of Filth"-Fan (wie ich diese Band und ihre Anhänger hasse...) mit schwarzweißer Fressentünche und einem *grins*-Schildchen in der Hand ist einfach nur peinlich. Aber (g'scheiter) Black Metal und Corpsepaint gehören nun mal zusammen. Immortal würde ohne ihre Kriegsbemalung nur halb so seriös 'rüberkommen.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:
Immortal würde ohne ihre Kriegsbemalung nur halb so seriös 'rüberkommen.

*lol* Wie geil... Aber stimmt. Zu denen passt das!
Kann ja auch nicht jeder Tattoos tragen, wie ich z.B. bei meinen dünnen Oberärmchen :)

Schau dir Grandmaster Olve Eikemo a.k.a. Abbath doch mal in Natura an - Ohne Corpsepaint ist er einfach der nette Altrocker von Nebenan :D .

Abbath-6661.jpg

@Dürre Ärmchen: Ist bei mir ähnlich, kratzt mich aber nicht besonders. Allerdings kann ich mir dafür mit den wenigen und dünnen Fusseln auf meinem trotz seines zarten Alters von 22 Lenzen bereits zunehmend kahl werdenden Schädel keine besonders lange Mähne wachsen lassen. Zünftiges Moshen ist also bei mir leider nicht drin. Diese Schwäche kaschiere ich wiederum mit meinem Markenzeichen, dem schwarzen Schlapphut :D :D :D .

Was n das für ein ekelhafter typ? Wenn der n Mikro benutzt, wird es danach weggeschmissen? Einwegmikros sind da die Lösung... Bäähh!

One inch man...lonely soul... :D

Dann lieber Punk...Humor, Ernst blabla...ales dabei

NOFX-NeverTrustAHippyEP2006.jpg

Nö, er ist wohl einfach besoffen und etwas angepisst. Glaub' mir, ich kenn Olve persönlich und er ist ein sehr umgänglicher Kerl.

Ja, das seh ich :D

Von Lederhosen wird man impotent. Was meinste warum die Bayern..na ja egal!

LASCHER KONTER HIER! Wollte ne Heavy gegen Punk dingens hier eröffnen und du.. :(

Nix gegen Olve oder wie der heißt persönlich...aber um den zu küssen muss man als frau blind oder pervers sein :D ;)

@buckshot das isn Snippet und kein Mixtape!

Und sucken tuts auch wie Sau!

Oh mann...Noch schlimmer...Sogar nur ein Snipet-Dingen :(
Ach egal, echten Hip Hop gibts eh nicht mehr und Metal ist auch tot! :)

2Pac ist tot...

Elvis lebt...

so viel zu der Diskussion :D

Zurück