• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geiles Banner...

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
2_thumb.jpg

Heute auf der Herstellerseite gefunden. Irgendwie ein dämliches, aber auch wieder geniales Banner. ;)

Kommt mir so vor, als wären dem Hersteller die Ideen ausgegangen. Aber ich muß sagen "Ein geiler Arsch"

GreenAcid hat folgendes geschrieben:

2_thumb.jpg

Heute auf der Herstellerseite gefunden. Irgendwie ein dämliches, aber auch wieder geniales Banner. ;)

Die Sexistischen Wichser dürfen sich bald auf eine Horde Beschwerdeemails freuen :D

Genau! Vebrennt Sie!:bigsmile:

Wenn die junge Frau ab und zu von meinem Knie aufsteht, um mir ein Bier zu holen während ich in dem Ding da sitze und zocke, kauf ich es für 299,-

Wenigstens hat ich jetz ne Idee für mein neues Userbild ;) Danke Green :D Hab mir mal euer Werbeposter ausgeliehen ;)

Armer Thorsten wo führt das mir dir noch hin :bigsmile:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wenigstens hat ich jetz ne Idee für mein neues Userbild ;) Danke Green :D Hab mir mal euer Werbeposter ausgeliehen ;)
mannomann, thorsten, da habe ich mich aber zuerst erschreckt und mußte genauer hinsehen bei Deinem neuen Userpic.

Ich schwöre, zuerst dachte ich, das erste Wort heißt "lecken". Die Großansicht klärt den Irrtum natürlich sofort auf! Schwitz!
Vermutlich hat der thread schon ein wenig abgefärbt.
Ich schäm mich ja so!:blackeye:

HerrLeichenwald hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Da kenn ich aber bessere Werbeslogans... :bigsmile:

notgeile sau du... :bigsmile: :bigsmile: ;)

Das ist unfair! Wie kommt ihr in den letzten Tagen immer wieder darauf, dass ich notgeil sei!? :blackeye: Nur weil ich den ein oder anderen Post in diese Richtung von mir gegeben habe... :bigsmile:

@Superjojo:

Ach, nimm's locker, die unterstellen doch nur.... ;)

Ein kritischer Blick in den Henner-Story-Thread zeigt einem eh, dass hier ein paar Leute in viel grösserem Maße unter der Gürtellinie orientiert sind.... 8) :bigsmile:

partykiller hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

mannomann, thorsten, da habe ich mich aber zuerst erschreckt und mußte genauer hinsehen bei Deinem neuen Userpic.

Ich schwöre, zuerst dachte ich, das erste Wort heißt "lecken". Die Großansicht klärt den Irrtum natürlich sofort auf!

Wieso Irrtum? :bigsmile: Ok, was das Userpic angeht vielleicht... 8):)

btw: ist es wirklich nötig, dass in den Google-Anzeigen Usenext etc. auftauchen?
Tut einer Gamingseite mit Shop vielleicht nicht so gut ;)

Zurück