• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geil! Quake 3 meets N64!

S-NESsie

Bekanntes Gesicht
Ja! Endlich! Es gibt eine quake3-version für das N64! Schaut selbst, welch phenomenale Screenies ich vorhin von meiner exklusiven previewversion nehmen konnte (MAP: Q3TOURNEY5). Diese Version gibts nur 3 mal!!! Nicht mal GZ hat eine abbekommen ;)

http://mitglied.lycos.de/q3n64/

Es ist soo geil! Endlich gibt es das genialste Multilayergame der Welt auch für N64!
Und die exklusive Nintendo Fog-Engine wurde perfekt in die Q3-Engine übernommen!

so long
SNES
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

PS: Die Entwickler benötigen Spenden!Kontonummer gibts per mail oder private message bei mir :bigsmile:

> Und die exklusive Nintendo Fog-Engine wurde perfekt in die Q3-Engine übernommen!
Whats up? Ich seh' das Beben vor lauter Nebel nicht... :0

C'ya...
8) Pitiful Lobster

Screen09.jpg errinnert mich doch stark an alte Turok Zeiten. :)
Aber ansonsten fitze, hoffentlich ist das InGame Grafik obwohl mir die Screens doch zu dunkel sind.. ;)

und wer soll ernsthaft glauben dass diese shoft von einem n64 sind?
shots in dieser auflösung können nicht vom n64 sein!
ein n64 kann solch auflösungen beim besten willen nicht!
ausserdem ist die polygonzahl viel zu hoch!
ein n64 würde beim einer solchen szene gerade mal 5fps bringen!

und übrigens ist der nebel in diversen q3a-maps als spielerisches element gedacht.
und nicht dazu um die fehlende leistung eines systems zu kaschieren!

d-L

Wer reitet so spät durch nacht und wind das is der Nebel das himmlische kind ...

also imo is die Auflösung echt a bissl zu hoch fürn N64 !

oh mann leo. das war ein joke.

die shots stammen vom PC, 1600*1200 (hehe). und q3tourney5 sieht IMMER so aus...
ich hab die gezockt und gedacht: hey, das sieht aus wie auffem n64. und diese entdeckung wollt ich halt teilen...
aber das konntest du ja net wissen, weil hier im forum isses son running-gag, das N64 wegen seiner nebligkeit niederzumachen :)

oh? green und fbi sind auch reingefallen? muss ich wohl demnächst mehr

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

hinmachen dann raffts jeder ;)

Zurück