• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Geheimprojekt des Resi-Erfinders bald gelüftet?

Hihi Fröhliches Kaffekränzchen hier *g*. Irgendwie denken viele, dass du ein Junge bist (meine jetzt Ceilan), weil es eher selten vorkommt, dass ein Mädchen das aktivste Member und sogar Ehrenmitglied einer Gamesite ist (*vorneidganzrotwerdend*). Ach ja, ich muß dich mal wieder herausfordern. :)

*g* Ja, das mit den "Schnitten" fand ich auch sehr ungewöhnlich *g*
Sowas habe ich bis jetzt nur von mehr oder weniger pubertären Jungs gehört.
@Cubey Hatte ich dich nicht herausgefordert und du hast noch nicht angenommen? Oder habe ich die Bestätigungs-eMail nicht gekriegt? Hm.

Hä? Also ich hab nix gekriegt. Ich hab dich jetzt schon herausgfordert, mußt nur noch annehmen.

okay Komisch, ich dachte ich hätte die Herausforderung gleich gestern geschickt nachdem ich den letzten Kamf angesehen hatte.
Aber egal. So ist es auch gut. Geht klar.

Jetzt weiß ich! Was ich sagen wollte! *bg*
Vielleicht sollte Gamezone in die Visitenkarte noch dazu machen: Gamer oder Gamerin, wenn ihr wisst was ich meine. Würde das alles sooo vereinfachen!
Aber fabomat ist da ja zum Glück extrem eindeutig! ;)
Ich bin halt ein Fabomat nä?!

Ja... da wärs ja auf den ersten Blick klar. Aber dort kann ja trotzdem dann nicht die Wahrheit eingetragen werden.

@7words Ja, wir spielen das offizielle eMail-Game zu Super Smash Bros. Melee. Da muss man drei Moves auswählen und jemanden herausfordern, der wählt auch drei Moves und dann wird irgendwie (wie auch immer, ich hab´s noch nicht ganz kapiert :)) bestimmt wer gewonnen hat. Den Kampf kann man sich dann auch anschauen. Da werden kurze Szenen aus dem Spiel gezeigt wo sich eben die beiden ausgewählten Charaktere prügeln. Kannst du dir ja auch mal ansehen. Hier ist der Link:
www.supersmashbrosmelee.com/battle/index.html
Dann auf Super Smash Bros. Melee klicken und registrieren.

ach ja Ich wollte auch noch was zu der Geschlechtsangabe sagen. Ich verstehe gar nicht warum das nicht einfach auf jeder Visitenkarte steht. Im Profil kann man ja auch Gamer oder Gamerin ankreuzen. Das ist praktisch doch für nichts gut, wenn das keiner lesen kann.

hallo? `was geht denn hier ab?
Also noch bin ich nicht wach... aber nachher gibts prügel :-)

ach ja :) -> jetzt mit Geschlechtsangaben ...so jetzt es es vollbracht. In der Visitenkarten steht jetzt das Geschlecht....

sag das doch gleich...... :)

wenn sonst noch jemand Ideen hat, dann schreibt die uns einfach.....

resistance is futile

... Ich sage mal das auf den E3 2002 alles aufgeklärt wird. Und noch viel mehr....

Zurück