Gedächtnisschwund - Wie hieß das Spiel?

Kieslchen

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ihr habt ein Spiel gespielt und das vor Jahren! Und irgendwann erinnert ihr euch an einzelne Szenen und euer Gedächtnis greift biochemisch gespeicherte Screenshots in eurem Kopf wieder auf. Ihr habt unglaublich Lust eben dieses Spiel nochmals zu spielen.... aber:knockout:... wie hieß das gleich nochmal??

Ich habe gegen Ende 1999 ein Spiel auf der Playstation gepielt, wo es auf jeden Fall schonmal um Autos ging. Es standen den Spielern ziemlich große Areale (nicht Strecken!) zur Verfügung und Ziel war es z.B. den Kontrahenten zu vernichten. Das Spiel war komplett 3D und es gab unter anderem Jeeps, Trucks und halt viele erdenkliche Cars zur Auswahl.
Ich erinnere mich noch daran, dass man durch eine Stadt oder Landschaft fahren musste, Items in schwebenden Kisten einsammelte und die darin teilweise enthaltenden Waffen gegen den anderen einsetzte. (Raketenwerfer, Maschinengewehr und so ein Blitzabschuss Dingens)

Kann jemand damit etwas anfangen??? Und mir sogar sagen, wie das verflixte Spiel hieß??
:halo:Bitte!!!

Wenn nicht gibt es jetzt eben einen Thread um anderen bei ihrer Suche nach den alten Tagen zu helfen. Postet also, falls auch ihr ähnliche Probleme habt, hier kann einem sicher geholfen werden.:)

Liebe Grüße
Kieslchen
 
vigilante 8 könnte es auch sein, gabs auch noch für dreamcast
 
Ich dachte auch an "Vigilante 8". Davon gibt es insgesamt zwei Teile, das Spiel ist ein Spinoff zur auf PC erschienenen "Interstate"-Serie.
 
Vielleicht meint er aber auch so etwas grässliches wie Carmageddon?
Würde aber auch für Vigilante 8 (Teil 1) stimmen...
 
WOW!! :0
Das ging ja super schnell!!! vielen Dank :)
Und jop es war Vigilante 8, die Bilder vergess ich nie!

Dankeee!!!:halo:
Kieslchen
 
Zurück