• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gebot für Weiße Xbox One auf eBay schon über 140.000 Euro

eine Frage bekommt man dann auch eine Spenden Quittung ? wenn ja muss ich mal mein goldenes Monokel raussuchen und den Frack anziehen bevor ich da mit steigere

Naja normal würde ich dir recht geben Seba, aber da es für nen guten Zweck ist find ich es ok

Ups - Sorry. Hab den letzten Satz nicht gelesen. So gesehen eine feine Sache :)

Da wird jemand der mächtig Kohle hat mal ordentliche Spende abgeben. Ist doch in Ordnung. Die Konsole interessiert ihn vermutlich nicht mal.

Da würd ich nicht drauf wetten. Wenn ich ne Spende tätigen will dann mach ich das einfach und brauch keine Auktion dafür

Hoffentlich ist dass dann wenigstens Versandkostenfrei, ansonsten würde das nämlich den Rahmen sprengen. :D

Tolle Sache im Prinzip.....die Frage die sich mir stellt - wieso ist die ONE generell schwarz - ich würde auf alle Fälle auch eine weiße Konsole nehmen - wie die 360 die bei mir auch weiß ist.....wirkt auch edler finde ich.

Früher oder später kommen sicher auch andere Farben oder Editionen (Halo 5 Edition anyone). Das spezielle ist eben das "I made this"-Branding

Ich werde mir in ein paar Jahren dann eine Halo 5 Edition Xbox One (oder ne andere coole limited Edition) für das Schlafzimmer gönnen^^

In weiss finde ich die One generell schön aber das ist eine andere Sache. Da der Betrag gespendet wird, finde ich es absolut okay obwohl ich Mersa da recht geben muss. Wenn ich Spenden will brauche ich keine Auktion dafür. Denke mal das der Bieter einfach 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt. Insgesamt eine schöne Sache :)

Klar ist es ne Win Win Situation aber wenn er will kann er ja die Konsole erneut versteigern und den Erlös auch noch spenden

Ich hab bei ebay als Maximalgebot mal 150.000,- € eingegeben. Bis dahin wird also automatisch mitgeboten.

Ganz ehrlich.. Mehr als 150.000,- € ist mir die Xbone einfach nicht wert.

:D

Zurück