Gears of War: Ultimate Edition - Story-Kampagne in 1080p und 30 FPS

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Ultimate Edition - Story-Kampagne in 1080p und 30 FPS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Ultimate Edition - Story-Kampagne in 1080p und 30 FPS
 
Also 1080p hätte ich jetzt auch erwartet...die 30 Fps find ich jetzt ehrlich gesagt nebensächlich, da GoW eh kein sauschneller Shooter is wie z.B. die CoDs da draußen oder Doom 4 und Konsorten ;)
 
Skandal selbst die WiiU kann 1080p/60FPS in den meisten Spielen !
 
Skandal, das fällt den aber Zeitig ein das zu sagen, hab mich besonders auf die Story in 60fps gefreut.
 
Ich bin zwar kein Xbox One Besitzer ( noch nicht ;-) ) Aber ich habe alle Gears of War Teile gerne gespielt, und muss sagen, dass mir stabile 30 FPS völlig ausreichen würden, die Kämpfe sind sowieso flott genug für das Erlebnis ;) Ich brauche nicht um bedingt eine Call of Duty Geschwindigkeit
 
Und es wird trotzdem gekauft. So lange die Framerate stabil ist erfreue ich mich trotzdem an der fetten Optik, die nicht nach einem faden "ich pack mal ein paar Pixel mehr rein und verkauf das Zeig nochmal teuer" Update aussieht. Welche Third Person Shooter Alternative in der Current Gen gibt es überhaupt zu Gears?
 
Bis jetzt noch keine, mit fällt grad noch kein Titel ein.
 
Ich stecke da immer so en bisschen im Dilemma. Auf der einen Seite hätte ich gerne die beste Version fürn PC. Da ich aber auch am PC mim Controller von der Couch aus Spiele kann ich den multiplayer eigentlich vergessen weil ich keine Chance gegen Maus und Tastatur habe. Hmm was also tun?
 
kein Honk spielte GOW (PC) mit Tastatur & Maus -> das ist ja nicht zum aushalten (Erfahrung vieler hundert Stunden GOW am PC) -> GOW ist ein Controller Game (auch die PC Empfehlung des Herstellers [damals noch EPIC Games] )
 
@Godchilla: Da wir Gamer sehr ungeduldige Naturen sind musst Du es natürlich für die One holen. Später dann, wenn Du merkst, dass die PC Version noch mehr Frames und Pixel hat, holst Du es einfach nochmal.
 
Konstante 60 FPS sind immer besser. Aber dazu fehlt die Leistung.
 
@Godchilla: Da wir Gamer sehr ungeduldige Naturen sind musst Du es natürlich für die One holen. Später dann, wenn Du merkst, dass die PC Version noch mehr Frames und Pixel hat, holst Du es einfach nochmal.

Ne du, ich hatte schon die 360 Version und ein drittes mal werde ich es wohl eher nicht kaufen.
 
Zurück