• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Ultimate Edition - "Mad World"-Launch-Trailer

Wow ganze vier Beiträge hier :D
Scheint ein richtiger MostWanted zu seib :p

Wäre toll wenn es schon am Wochenende kommen würde :)
Endlich mal wieder Futter für die Box.

Ach Mist, wenn alle schon bestellt haben, dann mache ich das auch gleich mal. Da muss vielleicht sogar Snake eben ein paar Wochen warten.

Der Trailer passt schon aber das Original fand ich noch besser - zumal es hier für Gears Neulinge einen üblen Spoiler gibt.

Update: Bestellung ist raus, Vorfreude steigt. Hoffentlich funktionieren auch alle DLC mit Umstellung der Konsole von Deutschland aus.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schaun wenn Gameware es Verschickt, bestellt und bezahlt ist es schon.

Ich kriegs über Gameware eigentlich immer 1 Tag früher - wenn nicht mehr.....also da fehlt sicher nichts. Außerdem find ichs gut wenn die Deutschen endlich mal ihre Kohle bei uns lassen :D

@Maximus: In solchen Fällen investieren wir gerne in unsere östereichischen Nachbarn...am Ende landet das Geld sonst noch in Griechenland oder wird für irgendwas nützliches verwendet.

Das hört man gerne, nachdem unsere Hochverratsregierung eh gestern ihr "Durchgriffsrecht" beschlossen hat ist die Wahrscheinlichkeit eh groß dass ein paar Asylcontainer mehr gebraucht werden - und da die Bayern aber andererseits eh dicht machen wollen.......sag ich mal"investiert alle bei uns in Games und Konsumgüter und wir sind quitt....und "Griechenland" haben wir ja sowieso alle an der Backe kleben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kriegs über Gameware eigentlich immer 1 Tag früher - wenn nicht mehr.....also da fehlt sicher nichts. Außerdem find ichs gut wenn die Deutschen endlich mal ihre Kohle bei uns lassen :D

Kann es sein das Gameware aus Deutschland versendet? War jedenfalls bei MKX so.

Das glaub ich wieder weniger.....die haben bei wichtigen Games immer eine Horde Aushilfen und versenden aus dem Laden in Innsbruck was ich weiß. Aber ausschließen könnt ichs auch nicht :nut:

Ursprünglich wollte ich warten, aber jetzt habe ich es auch bestellt.

Zurück