Gears of War: Ultimate Edition - Erscheint offiziell in Deutschland

Ich bin mal auf den Preis gespannt, mehr als 30 € wären zu viel.

Hab es mir zum Release gekauft und nach 30 Minuten weggelegt.
Sau schlecht gealtert.

Würde ich echt nur harten Fans empfehlen.

Ich hab's einmal durchgespielt. Ab Akt 3 musste ich mich allerdings langsam durch quälen. Das Original hab ich seinerzeit 4 mal in Folge durchgespielt :D

Das Gameplay ist heutzutage einfach zu simpel und wurde mittlerweile zu oft in besser umgesetzt.

Ich hoffe Gears 4 hat spielerisch mehr auf dem Kasten.

Bisher sieht Gears 4 aus wie eben ein Gears. Spielerische Veränderungen erwarte ich keine.

Na ja, mehr unterschiedliche Gegner, abwechslungsreichere Regionen, abwechslungsreichere Waffen, größere Areale, haufenweise, gute Bossfights, viele Überraschungsmomente etc. würden ja reichen ^^

Ist nichts anderes als mit Uncharted. Da hat man auch nicht wirklich was geändert und für fast alle war es ein Mega Hit. So wird es bei Gears auch sein.

Eben. Man möchte eben das haben, was man an dem Spiel mag und für viele reicht es dann auch schon. Ist bei mir nicht viel anders

Uncharted hat schon ein paar Veränderungen durchgemacht, aber ich will nicht mit den Äpfel und Birnen anfangen, weil ein Vergleich der beiden Serien ziemlich sinnlos ist.

Na ja, keine Ahnung wie UC4 ist, aber UC3 hat mich kaum noch begeistert.

Aber jedem das seine. Werde mir vorher Videos zu dem Spiel anschauen und wenn es mich nicht packt, kauf ich es halt nicht ^^

Vom Genre her definitiv sinnlos.

Prizipiell kann man es aber auch schon vergleichen. Beide gehen in ihre 4 Runde und viele Änderrungen wirds da nicht geben. Bei Uncharted war es auch nicht die masse.

Du meinst beide gehen in ihre fünfte Runde ;)

Die Uncharted Collection hab ich da lieber gespielt.
Das war einfach ne ganze Ecke besser präsentiert.

Gears 4 wird dennoch genau angesehen ^^

Mir hat eigentlich jedes Gears gefallen, selbst Judgment :) .

Mir auch :)

Jetzt müssen wir noch da. 2 Jahre warten, bis der Verein dort auch den Teil 2 erlaubt.

.. und für viele reicht es dann auch schon. Ist bei mir nicht viel anders

Schrecklich diese Einstellung, insbesondere weil wohl viele von euch zum alten Eisen gehören! Speziell was so "Spiele" wie Uncharted angeht. Wie man sowas so abfeiern kann? Erwarte ich eigentlich nur von verblödeten Jugendlichen. Scheinbar geben sich viele von euch mittlerweile mit repititiver , seichter Einheitskost zufrieden. Ich empfinde jedenfalls die aktuelle Gen der Remakestation und Obsoletbox als die langweiligste seit der 3rd Gen. Da sind für mich die verpönten Indies wahre Perlen im Einheitsbrei.

Aber gut, wenn 89 dein Geburtsjahr ist, bist du ja gerade mal 27.

Zurück