Skarpin
Bekanntes Gesicht
USA ist ja auch der größte Markt/hat oberste Priorität für MSBonusspiele (laut News) nur für die USA ankündigen?
USA ist ja auch der größte Markt/hat oberste Priorität für MSBonusspiele (laut News) nur für die USA ankündigen?
USA ist ja auch der größte Markt für MS
Bonusspiele (laut News) nur für die USA ankündigen?
Das ist doch Fakt.USA wird bevorzugt. Und wir Europäer gucken manchmal in die Röhre.Aber warum so ein Aufstand?Konsole auf das entsprechende Land einstellen und gut ist.Oder hat die Sony Fraktion wieder langweile?Immer diese Ausreden
Wo ist das Problem? Konsole auf US umstellen, fertig. .
Wo ist das Problem? Konsole auf US umstellen, fertig. Wird vermutlich auch sonst überall so sein. Nur nicht in Deutschland. Lass die das doch erst mal komplett kommunizieren. Morgen ist die GamesCom Pressekonferenz. Aber nein, es ist Microsoft, da muss immer gleich losgemeckert werden, egal was sie machen und wie sie sich auch bemühen. Ist es hingegen Sony, können die walten und machen was sie wollen und es wird geschluckt. Es kotzt mich so an, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich gerne kotzen würde...
Das ist doch Fakt.USA wird bevorzugt. Und wir Europäer gucken manchmal in die Röhre.Aber warum so ein Aufstand?Konsole auf das entsprechende Land einstellen und gut ist.Oder hat die Sony Fraktion wieder langweile?
Hat der US Store dann die deutschsprachige Version ?
Du bist so ein Heuchler
USA ist ja auch der größte Markt/hat oberste Priorität für MS
Dachte MS will sich mehr um Europa bemühen?
So wie bei Japan
Ja mit kommunizieren hat es MS momentan echt nicht.
Allein die Rare Collection wo man ewig und teilweise immer noch auf Infos seitens MS wartet welche Version in welcher Sprache und ob es sich um DL oder Disk Spiele handelt.
Und du hast langweile Oha Absalom hat eine neue These.Europa ist der grössere Markt.Aber nicht für MS. Da hat Sony sein Netz ausgebaut.Beim PSN hapert es allerdings noch etwasDu bist so ein Heuchler
Und du hast langweile Oha Absalom hat eine neue These.Europa ist der grössere Markt.Aber nicht für MS. Da hat Sony sein Netz ausgebaut.
Beim PSN hapert es allerdings noch etwas
Sony war in Europa immer schon stark.
Was stimmt damit nicht?