• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War Triple-Pack: Europa guckt in die Röhre

In anderer New meinte ich gelesen zu haben das der DLC wieder nur als Code beiliegt...und da ich annehme dass es jeder 360 User die Games hat ist dieses Paket absolut überflüssig

Teils, teils .. es gibt DLC, der ist auf der Disc und zwei ergänzende Map-Packs, die man auch so als DLC bekommen konnte, liegen "nur" als Code dabei.

Weiß denn jemand bescheid, ob die Version Region Free sein wird.
Weil importieren wäre nicht das Problem, eher ob es läuft.

God of War Collection kam auch erst in den USA und war Region Free, genauso wie die 360 Version von Ghostbusters.

@ CharLu

Ist das als Code denn für die DLC-Erfolge notwendig? Wenn das wirklich nur reine Maps sind, könnte ich mir nen Kauf ja mal überlegen. Normalerweise kommt mir DLC als Code nämlich nicht ins Haus.

@ Tommy
Wenn du die volle Punktzahl erreichen magst, brauchst du alle Maps, also die Code-Beigabe sowie die auf der Disc enthaltenen DLC-Beigaben. Abgesehen von den Punkten bist du im Nachteil, wenn du Online mit jemanden zocken magst - wenn der betreffende Maps hat, die du nicht hast, könnt ihr nicht zusammen spielen. Sozusagen nur gleiche Ausstattung sorgt dafür, dass man auch zusammen spielen kann.

@ VH

Danke schon mal! Schade, dann muss ich mir das noch wirklich gut überlegen.

Ich fänd das mal viel interessanter zu wissen ob die US Version Region Free ist, weil wenn nicht kann man den Import sowieso vergessen.

Wer hat schon eine US 360 bei sich rumstehen?

GoW (rein auf das Spiel bezogen) hat keine RC -
einzig die mit enthaltenen DLCs könnten einen haben. Die erste Version, die es mal zu GoW1 gab, da war auch das Game selbst RC-frei, aber der DLC war mit einem Code versehen.

Zurück