Gears of War soll offenbar als Komplettpaket nochmal erscheinen

Ich nehm eins - her damit :cool::p Hoffentlich ist eine „Östrogen Notfall Injektion“ mit dabei, bei soviel Testosteron wachsen mir sonst sogar noch Haare auf der Netzhaut;) Gegen Marcus und the Goletrain wirken sogar „The Rock“ und John Gena wie 2 lauwarme Lady Boys mit Ping Pong Bällchen in ihren Mumus *jühaa*;)
 
Mal sehen ob sie Teil 2 technisch aufbessern.
 
Der erste ist ja schon für die "Gears of War - Ultimate Edition" komplett neu erstellt worden.
Den könnte man höchstens noch X-enhancen und mit in die Dreier-Kollektion reinpacken.
Zwei und drei könnte man die gleiche Packung wie Teil eins zukommen lassen.
 
Der erste ist ja schon für die "Gears of War - Ultimate Edition" komplett neu erstellt worden.
Den könnte man höchstens noch X-enhancen und mit in die Dreier-Kollektion reinpacken.
Zwei und drei könnte man die gleiche Packung wie Teil eins zukommen lassen.

Hübscher war Teil 1 Remake schon, aber kein PS4One AAA bei der Optik.
 
Btw hat sie die selbe Stimme wie Jennifer Lawrence und Lara Croft aus Rise und Shadow :D

Remakes in der UE5 wären nice :)
 
Zurück