• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War Remaster: Konkrete Gerüchte über Neuauflage des ersten Teils für Xbox One

Dann frag ich mich eher warum nicht gleich 1-3 ?! :/

Nur Teil 1 fänd ich ziemlich schwach. Wenn es schon eine Neuauflage sein muss, dann mit allen Teilen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man Teil 1 spielt, vergeht einem direkt die Lust, weitere Titel der Reihe zu spielen.

Habe Teil 1!im MP am meisten gespielt. Fand auch das 4VS4 genau richtig für intensive und gut abgesprochene Fights. Eine Gears Collection ähnlich der MC Collection mit zentralem MP Hub wäre mir natürlich am liebsten. Damit wären auch die wichtigsten Exclusivshooter der 360 Ära komplett auf der One.

Genau sowas wie die Masterchief Collection auch mit der Gears-Reihe durchziehen, das wäre vorbildlich wenns schon ein Remaster sein muss.

Vor allem die Aussage "verbesserte Optik"...JAAA das ist das mindeste was ich erwarte aber es so auszudrücken klingt eher nach geringfügigen optischen Verbesserungen :(
Und GoW 1 sieht im Original inzwischen echt hässlich aus :D

Wurde auch Zeit, ich dachte das wäre es schon mit den ganzen HD - Neuauflagen:D

Damit man nochmal miterleben kann wie Gears of War vom guten Teil 1 und 2 bis Judgement nachgelassen hat ;)

Aber eine Collection die besser ist als ein HD Port wäre eine feine Sache :)

Verstehe nicht warum man sich dagegen entscheidet einfach eine Box mit allen zu machen.

Kla das weiss ich aber dennoch ist es für mich unlogisch und will nicht in meinem Kopf rein :D

Klar ist es unlogisch für uns Spieler, weil wir mehr oder weniger die Opfer sind.;)

Werden sie sicherlich nicht mehr zum vollpreis an die Frau bringen können als werbe Gag vielleicht

Sollen sie die Teile erstmal alle auf PC protieren, bevor sie sie auf die One packen...
Was?
Man darf doch wohl träumen dürfen.

Zurück