• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Neues Spiel wird wohl wieder ein Third-Person-Shooter

Sehr gut, dann wird es auch wieder einen Koop-Modus geben.

Ich hätte auch nichts anderes erwartet als einen Third-Person-Shooter, in Ego brauch ich kein Gears of war.
Die überschrift liest sich so als wäre das scheiße das es wieder ein Third-Person-Shooter wird.

Für mich ist die übliche Ego-Kamera(wie etwa Bioshock Infinite) inzwischen einfach nur noch ein grober Produktmangel, gibt schon vorab glatte 25 Prozent Abzug.

Man arbeitet ja immerhin jetzt schon 1,5 Wochen daran ;)
Finde es aber gut das man seiner Linie treu bleib.
Eine Ego Ansicht hätte irgendwie gar nicht gepasst.

....was auch sonst. Womöglich "Tower Defense" :crazy:. Bitte nicht damit herumexperimentieren, zuerst mal was schönes Neues liefern, dann kann man ja ein "Wars of Gears" (im Stile von Halo Wars) andenken oder sowas.....aber primär - am liebsten "back to the roots" mit geiler Grafik, Kettensägen, Muskelproleten, Flintenweibern und Tonnen Locust Gedärm - für mich auch gerne "ohne Emulsion" servieren :p

Ist ja geil.....aber schön dass es auch für Fanboys immer eine Alternative gibt :D

Gibt doch mittlerweile zu vielen VideoSpielen auch Brettspiele.
WoW
Dead Space
Doom
Ich glaub sogar Mass Effect

Was ne Wahnsinns Info, jetzt muss Fifa 15 nur noch ein Fussballspiel sein und ich bin glücklich

Zurück