• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Microsoft möchte, dass die Marke exklusiv bleibt

Also für mich müsste Gears of War nicht exklusiv bleiben, da hätte ich lieber eine neue Marke^^

Gears soll exklusiv bleiben, dann bringt sony auch ein adäquates Gegenstück.
Ich habe beide konsolen und somit wäre es nur ein vorteil für mich :) jedoch war nach gears 2 für mich schluss, blut muss rot sein und kein neon grün.

Gears2 ist eins der geilsten Spiele der letzen Generation.
Aber ich würde der Serie nach Gears3 keine Träne hinterherweinen.
Jugdement hab ich gar nicht mehr gespiet.

Können sie von mir aus gerne behalten. Teil eins und zwei waren echt klasse aber Teil drei fand ich schon nicht mehr ganz so gut. Bei diesem Spielprinzip ist einfach schnell die Luft raus. Judgment habe ich auch nie gespielt und habe das auch nicht vor. Ist wie mit God of War, die Zeit war schön aber jetzt ist auch gut. Bitte was neues, danke.

Also ich finde immer noch das der hordemodus in gears 3 eines der besten online multiplayer spiele is die gibt und ich will unbedingt ein gears 4 von epic mit einem geilen neuen horde modus.
Die kampagne vom dritten fand ich auch sehr gut. So viele abwechslungsreiche gegnertypen, absolut geile grafik und einfach perfektes gameplay.

Einfach vom Stil, der Gewalt und dem Universum her...hats mich immer an gemacht :p
Aber sobald ich mit den Schildkröten von AnabolikaJunkies ins Gefecht gezogen bin "GÄHN"
mich hat kaum eine Reihe in dieser GEN mehr gelangweilt...als Gears OfWar :p (Zwei war aber
wenigstens spielerisch, recht Abwechslungsreich :D (1 u 3...dieser eeewige Deckungskampf...KOTZ!)

Schneidet euch nur 10% des Geschwindigkeitswahnsinns von VANQUISH ab...
Und die Sache könnte wieder interessant werden...aber so....LANGWEILIG!!!

Zuletzt bearbeitet:
Eine 1080p60fps Next Gen Sammlung würde ich mir gerne holen :)
Aber ein komplett neues Spiel würde ich viel lieber sehen.

Irgendwelche Gründe muss man ja konstruieren, eine XBone zu kaufen und exklusive Spiele könnten solche sein, ich starte schon ab und mal meine alte XBox auf, um ein wenig GoW zu zocken. Allerdings ist ein uninspiriertes Machwerk in der Art von Judgement sicher kein Grund, das ich als Beleidigung betrachte Fühle mich wohl besonders angepisst, weil diese einen wunden Punkt traf: ich war tatäschlich einer dieser noobigen Gamer mit lockerem Geldbeutel, die es immer noch nicht geschnallt haben, dass man keine Games kauft(egal, ob einem drei Vorgänger gefallen haben), ohne vorher zumindest ein Video von Angry Joe zum Thema gesehen zu haben. Aber eigentlich sollte ich dankbar für diese Schocktherapie mit den Namen Judgement sein, beim Psychiater zahlt man mehr dafür.

Zurück