• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Kinect-Spiel in der Entwicklung?

Ja genau, was uns noch fehlt wäre jetzt eine "Gears of War"-Minispiel-Sammlung. Da kann man dann mit dem Avatar Locust um die Wette zersägen...

nicht nur das, auch im spiel enthalten: locust schlagen, geschossen ausweichen, kameraden wiederbeleben, kampfschreie auf die kamera brüllen und ebenfalls enthalten: phoenix-fitness: trainiere deine muckis auf marcus niveau!! wird "epic"!!

Sind die beiden wirklich so unterbelichtet oder kommt nur mir das so vor???!!!

Denkst mal an den Film Gamer vielleicht macht es ja klick bei euch

erstens mal danke fürs unterbelichtet...wär allerdings schön, wenns mal bei dir KLICK machen würde, was deine realitätswahrnehmung angehen würde...was sollen sie denn machen wie bei "the gamer"? verwandelt dein micky-maus-kamerachen mit deiner xbox vielleicht in eine virtual reality bude? frag mich, wie du deinen "avatar" steuern willst...laufen-am stand rennen? schiessen- mit deiner imaginären knarre auf die kamera zielen und laut "peng" schreien?!

es is immer gefährlich, von unterbelichtet zu sprechen, wenns bei einem selber dunkle nacht is...

Remakes - juhu! Gears kommt auc mit der Framerate gut hin, es läuft genauso langsam und ruckelig, wie Kinect funktioniert.

Jeder kann sich vorstellen, dass das nicht funktionieren wird. Es ist auf der Wii schon anspruchsvoll mit dem Kontroller auf Gegner zu zielen und eine ruhige Hand zu bewahren, während man von allein Seiten beballert wird - siehe Golden Eye 007. Kinect hat weder die Präzision noch die nötige Geschwindigkeit, um anspruchsvolle Spiele zu ermöglichen.

MfG

McDaniel-77, es wäre viel einfacher, wenn du dir eine Xbox 360 kaufen würdest. Du müsstes nicht krampfhaft den Glauben an eine Welt, in der die Wii eine tolle Konsole ist, aufrechterhalten, wenn du eine Xbox 360 besitzen würdest.

Und McDaniels Gehirn hat nich genug Kapazität um mal über seinen lowdef Tellerrand hinauszublicken...

Langsam geht mir der Typ mächtig auf den Geist...

und das, wo er doch angeblich auf einem super-mega-hd beamer zockt..ich nenn sowas "den angriff der riesenpixel"!! armer mcd...jetzt erlebst du, wie ps360 schlussendlich doch noch die micker-wii zermalmen..zusammengezählt kommen die hd-konsolen auf mehr verkaufte einheiten wie die wii...hd-brüder vereinigt euch!!

Zurück