• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Judgment - Kostenloser DLC und neues Title-Update

Obs bei der massiven Kritik der Fans noch was bringt, Judgment scheint ja völlig bei de Fangemeinde durchgefallen zu sein. Ich selbst habs hier liegen und nicht wirklich lust drauf....das will was heißen bei einem Gears Fanatiker :)

Obs bei der massiven Kritik der Fans noch was bringt, Judgment scheint ja völlig bei de Fangemeinde durchgefallen zu sein. Ich selbst habs hier liegen und nicht wirklich lust drauf....das will was heißen bei einem Gears Fanatiker :)

:o wirklich? ich hab schon gedacht es ging nur mir so, dass ich überhaupt keinen Bock auf Judgement irgendwie hab (und hab sonst immer jede Epic Edition etc.. gekauft) aber irgendwie brauch ich erstmal nicht noch ein Gears....viielleicht hat Epic schon so etwas geahnt und hats deswegen People can Fly angedreht

Oder es liegt wirklich dran, das sie es den Polen von People Can Fly gegeben haben, die haben dem Teil (sofern man den Fans glauben mag) jegliche Eigenständigkeit genommen und überall bei anderen Franchise geklaut..oder sollte man sagen "geborgt" :)

Früher hätte ich nie ein Gears liegen lassen, aber momentan staubt es so vor sich hin und wartet drauf, dass ich mit meinen Buddy´s den 4er Koop durchzocke. Früher wäre ich verrückt geworden wenn so ein Titel ungespielt im Regal steht.......so ändern sich die Zeiten. ;) Vielleicht liefern sie mal Horde nach, dann können wir drüber reden das Euphorie in mir aufkommt ;)

Es fehlt wirklich an Werbung und positiver Kritik.

Bei den ersten drei Teile waren die Foren und Magazine voll damit.
Selbst ich als nicht GoW Spieler wusste wann es erscheint.

Und bei Judgement war es eher. Wie ein neues? Ach es kommt bald raus ? Ach es ist schon draußen?

Ich finde es nach wie vor ok. Der Multiplayer ist ja sowieso sehr gut.

Zurück