• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Judgment - Kostenlose Karte "Dreadnought" in der nächsten Woche

Wow kostenlos? Mensch bei euch hört es sich ja an, als wäre das was positives!? Aber nüchtern betrachtet sollte man sagen, dafür müsst ihr Judgment spielen und wer das tut, der zahlt einen hohen Preis. Es kostet Nerven und verändert euren Game-Geschmack nachhaltig zu negativen! Soll sich Epic das Polen-Gears dahin stecken wo keine Sonne mehr scheint.....erst gestern als ich mit meinen Amigos Nachspiel gezockt habe, merkte ich wieder, wie beschissen Judgment eigentlich ist, wenn selbst diese kleine DLC-Kampange mehr zu bieten hat und sich mehr nach Gears anfühlt wie das ganze verdammte Game. Dazu ist der MP eine beleidigung......Neonfarbene Gears? Ein Gears mit Bienenstreifen? Jap sieht aus wie einen Parade im Christopher Street Day.....

Rubberrabbit for bashmaster 2013. Ganz ehrlich, kann man von dir auch mal irgendetwas Positives lesen?

Ganz ehrlich James? Nicht wenns um Judgment geht, dieses Game ist der größte (Pardon Kinder überlest es) ArschFi*** eines Franchise, den ich je erlebt habe. So ein liebloses, beschissenes und an die Generation Doof gerichtetes Game habe ich noch nicht erlebt. Das Teil verrät alles, für was Gears eigentlich steht und ich hoffe der permanent andauernde Shitstorm auf Facebook und im Epic Forum reißt nie ab.

Ich liebte Gears 2 und mag Gears 3 sehr gern, sicher nicht perfekt, sicher kein emotionales Meisterwerk, aber ein schöner, Macho-Shooter mit einem System das perfekt für Koop gemacht war und bei dem man auf Dinge wie "Klasseneinteilung, Perks, ect." bewusst verzichtet hat, Judgment ist an dümmlichkeit nicht zu übertreffen...im SP als auch MP.

By the Way...wenn du positives von mir vermisst, lies gründlicher, gibts schon, man muss nur suchen, wie bei allen guten Dingen im Leben :D

@James
By "Judgment" gibt es nix schön zu reden.
Wer von der ersten Stunde bei dem Franchise dabei ist, MUSS merken, dass hier Amateure am Werk waren.
Spiel-, Waffengefühl und Atmosphäre sind komplett für den Arsch. Ähnlich wie es damals bei Resi6 war.
Aber selbst bei Resi6 gab es schon welche, die ihre Ansprüche an eine würdige Fortsetzung so weit heruntergeschraubt haben, dass sie das akzeptiert haben.
Problem: Wenn man das macht und es genug Leute gibt, sendet man falsche Signale.
Wobei das hier kein Problem mehr ist. Epic kann sich auf fb vor lauter shitstorm bei jeder Judgment-News nicht mehr retten. Und das zu Recht.

Kurzum: Judgment ist "Gears of Poland" und definitiv KEIN "Gears of War" - unabhängig davon, ob das gleiche Setting sowie Texturen verwendet werden.

Wie wurde in der Vergangenheit oft geschrieben: Gears ist ein Standard-Third-Person-Shooter.
Eben nicht. Wer die Games ausführlich gezockt hat, weiß das. Nicht jeder kann ein Gears machen, wie mit Judgment deutlich bewiesen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
@Rubberrabbit & Matt1980:

Es ging mir nur um die Aussage von Rubberrabbit. Mir fällt oft auf, dass er häufig negative Kritik ausübt. Mein Posting hätte auch in einem anderen Thread stehen können. Gears ist mir diesbezüglich eigentlich schnuppe, da ich es nie gespielt habe. in seinem zweiten Posting konnte er ja gut erklären, was ihm nicht gefallen hat, deshalb bin ich dann auch ruhig gestellt. ;)

Nicht falsch verstehen, ich will nicht, dass man mir jetzt nachsagt, man müsse mir Rechenschaft ablegen oder so. Das ist Schwachsinn. Aber wenn man seine Meinung ausbaut und formuliert, weshalb und warum man was wie findet, finde ich das persönlich einfach besser. Ich hoffe, ihr versteht wie ich das meine.

Fakt ist aber auch, dass wenn Judgement als aller erstes erschienen wäre, alle glücklich wären. Klar kann es mit der Trilogy nicht mithalten,dennoch ist es kein schlechtes Spiel !

Judgement hat eben das selbe Problem wie die meisten Nachfolger....der Schatten der Vorgänger ist zu groß und zu dunkel

Also Seba das ist doch totaler Unsinn, wäre Judgment als erstes erschienen, hätte es das Franchise in seiner Art nie gegeben. Das Teil ist ein Rückschritt um mehrere Jahre, der so gut wie alles weglässt das Gears ausmacht, aber bei anderen Maken *hüsten* Call of Doof *hüstel* kopiert. Die Fans werden so massiv in den Hintern getreten, dass man meinen Könnte Epic sind die Fans wurst.

Es ist auch meiner Meinung nicht wie Mersa schreibt, denn kein Gears Fan hat großes Erwartet. Neue Story, kernige Dialoge der alten Machos, Krach-Bumm Action mit Stil und Seele, etwas an Steuerung und Technik arbeiten, da hätte es genug Baustellen gegeben. Das hier hingegen.........naja lassen wir es, denn 500 aktive Matches beim Surival-Mode WELTWEIT zur Spitzenzeit auch in Ami-Land zeigen ja, wie "beliebt" es ist.

Da widersprech ich nach wie vor :) Gears-Fans sind da kein Stück anders als Mass Effect-Fans oder Battlefield-Fans. Man erwartet immer das der Nachfolger die neue eierlegende Wollmilchsau wird.

@Mersadion
Nö, erwarten Gears-Fans eben nicht. Hauptsache ist, dass man die Stärken der Vorgänger übernimmt. Detailverbesserungen sind problemlos möglich - da hätte es genug Ansatzpunkte in Gears 3 gegeben, schließlich bot es noch genug Raum für Verbesserungen.
Und nix gegen Neuerungen, aber wenn man das komplette Spiel-Balancing auf den Kopf stellt, so das nix mehr so ist, wie es war/sein sollte und sich das Spielgefühl komplett ändert, ist das nicht in Ordnung.

@GameFreakSeba
Und auch dir kann ich nicht zustimmen. Wäre Gears von Anfang an als dieser Schatten des Franchise entstanden, wäre es nie zu einer Reihe gekommen.
Das ist Spiele-Rotz - ungefähr zu vergleichen mit Resi6. Wäre Resi6 der erste Teil geworden, wüsste heute wohl schon keiner mehr, was "Resident Evil" überhaupt ist. Vorteil wäre, dass es dann wohl auch nie zu sowas wie "Resident Evil Retribution" gekommen wäre...

Zurück