• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Judgment - In UK weniger erfolgreich als der dritte Teil gestartet

Ich warte bis er billiger wird und schlage dann zu. Aber vorher werd ich vielleicht nochmal alle Teile duchzocken, hab irgendwie wieder Bock drauf :D

Nach dem enttäuschenden 3 Teil wundert mich das nicht. Wird wenn dann ein Budgetkauf.

wundert mich nicht :D ich habs nciht gekauft und hab sonst immer die Super Mega Epic Editionen gekauft.....ich mag People can Fly von Bulletstorm.. aber nach 3 Gears Teilen mit eher geringen Änderungen und fehlendem Horde Modus, da wart ich lieber auf Preissturz.... und danke Mediamarkt Preorderbox verpass ich auch kein Zeug vom Vorbestellen :D

Ich find das Spiel gut. Hab die ersten beiden Missionen durch und bin recht angetan.

Ich hab es trotz des guten Angebots mit dem Controller auf Eis gelegt. Glaub das nächste Spiel, je nach Reviews, wird Injustice gefolgt vom Landwirtschaftssimulator 2013 für XBox.

Ganz einfach....allein weil es der erste Simulator für Konsolen ist und vermutlich auch der einzige ;)

Das zeigt doch nur das Konsolen und PCs langsam verschmelzen ;)

Zurück