Gears of War: Judgment - Hat sich über eine Million Mal verkauft

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Judgment - Hat sich über eine Million Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Judgment - Hat sich über eine Million Mal verkauft
 
Es mag sich über 1 Millionen Mal verkauft haben, davon haben aber mindestens 999990 ihr Spiel wieder zurück gebracht und sich geärgert was sie für einen Müll gekauft haben.
 
hab ja nur schlechtes drüber gehört....aber der Vollständigkeit halber werd ich mir das auch nochmal für billig gönnen
 
Tja, war eben mal eins der Exklusiv-Titel-Aushängeschilder und dann reicht der Name, um es zu verkaufen. Echt schade, dass sich die Serie so entwickelt hat.
 
Nach Teil 3 wundert`s mich nicht das sich Judgement nicht öfter verkauft hat. Aber für ganz billig eventuell mal, und auch nur dann wenn mir langweilig ist. :) Echt schade um die Serie.
 
hab ja nur schlechtes drüber gehört....aber der Vollständigkeit halber werd ich mir das auch nochmal für billig gönnen

Es ist ja nicht schlecht. Es macht Spaß. Nur ist es qualitativ der schlechteste Gears. Und es ist verwunderlich, dass es sich nur 1 Mio. mal verkauft hat.
 
Zurück