• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Judgment - Europäischer Packshot enthüllt

woohoo das ist doch mal ein Packshot...Männliche Männer mit dicken Knarren, viel Feuer, die Quotenische im Hintergrund...Kids will love it

@Antilogic
Kids? Aus welchem Land kommst du? ;-)

Ich, mein Koop-Buddy und der Großteil der Gears-Fans in meiner Freundesliste werden es lieben! Und so gut wie keiner könnte man als Kid bezeichnen!
Abgesehen davon hat ein Gears-Game in deren Händen ohne Zweifel nix verloren!

Spielen Horde jeden Tag bis zum Abwinken - meist nach der Arbeit zum Abschalten (was dann nicht wirklich der Fall ist, da man bei Horde schon strategisch vorgehen sollte - alle anderen sterben weg wie die Fliegen)!
Einfach ein richtig gutes Franchise für Actionfans der alten Schule!
Wie ein alter Arnold Schwarzenegger-Film! :-)

Ob Judgement diese Erwartungen - unter Anbetracht der Tatsachen, dass kaum Werbung dafür geschalten wird und es nicht von Epic direkt kommt - erfüllen kann, wird sich allerdings noch zeigen müssen.
Hab gehört, dass sie angeblich die eigenen Wurzeln verleugnen und das Gameplay-Niveau auf das von "Call of Duty" senken wollen. DANN wird es wohl was für die Kleinen, die auch mal zum Abschuss kommen wollen! :-D
Sollte das der Fall sein, schießen die das Franchise wohl genauso ab, wie es Capcom schon mit der Resident Evil 6 Rotze geschafft haben.
Oh, ich komme wieder auf das Thema... ok, ich halt mich zurück....

@garfield1980

Solange das nicht bedeutet, dass die Gnasher wieder die einzig brauchbare Waffe im Multiplayer wird, dann hätte ich da nichts dagegen. ;)

Kids deswegen, weil sich in USA doch eh kein Schwein an die Alterkennzeichnung hält...ich bin mir sicher da sind dann wieder viele Kids online unterwegs....

ich hab Gears3 auch viel online Horde gespielt...aber irgendwann hängts einem zum Hals raus, wenn Epic noch so ein Teil bringen würde, dann weiss ich ned ob ich dasselbe Game nochmal mit paar Tweaks brauche...

deswegen hoffe ich sehr dass People can Fly das ganz so richtig aufpeppt, mit Bulletstorm haben sie es ja schon richtig gemacht, hoffentlich auch hier

P.S Der Packshot ist mir eigentlich grundsätzlich egal, aber nach der dämlichen Bioshock Infinite Diskussion dachte ich mir son dofoer Spruch kommt jetzt gut ;)

P.S 2 grrrr Resi6 als Rotze zu bezeichenen...aber ok ich halt mich auch zurück ;)

Zurück