Gears of War: Judgment - Epic Games hat mit Pixar über das Storytelling gesprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War: Judgment - Epic Games hat mit Pixar über das Storytelling gesprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War: Judgment - Epic Games hat mit Pixar über das Storytelling gesprochen
 
Coole Idee, sich Hilfe von außen zu holen. Mit Karen Traviss hat Epic ja eine durchaus ordentliche Autorin an der Reihe, die Gears-Bücher sind nun wirklich nicht übel. Ihre Geschichten dann noch hochklassig in einem Spiel präsentiert, das könnte was werden. Gears 3 war aus meiner Sicht schon ein guter Schritt in die richtige Richtung, finde ich.
 
Zurück