Gears of War Entwickler Cliffy B. kündigt Comeback an

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War Entwickler Cliffy B. kündigt Comeback an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War Entwickler Cliffy B. kündigt Comeback an
 
Hat der wirklich was gemach ? ich habe den immer als Epic Clown wahrgenommen der Presse macht
 
In letzter Zeit hat er leider eher negativ von sich reden gemacht...große Klappe aber nix getan
 
Naja schwätzen tun die alle,aber da er nicht ganz auf den Kopf gefallen ist,würde ich schon gerne wissen was der so machen will :)
 
Bei seinen letzten Auftritten und Statements wäre ich mir gar nicht so sicher was die Sache mit dem 'auf den Kopf fallen' angeht
 
Ich halte nichts von Videogames Stars, weil meistens enttäuschen sie nach einer Zeit nur noch... ich glaub nicht das er an Gears of War anknüpfen kann.
 
Wenn der Dummfatz von seinen "Always online & Free2Play ist die Zukunft"-Statements Abstand nimmt, darf er von mir aus auch wieder bei den großen Jungs mitspielen. :D
 
Zurück