• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Gears of War: Die Xbox One-Zukunft ist weiterhin unsicher

Ich will ein neues Gears und en richtig geilen neuen Hordemodus, in etwa so wie im 3. Teil. Und wenn MS die Marke verlieren würde, wäre das sowiso nicht toll, die sollen ihr Portfolio eher aufstocken an Exclusivgames.

Der MP bei Teil 3 war Top, Können sie von mir aus so beibehalten. Wünsche mir nur ein fordernderes Ranglistensystem und besseres Matchmaking System. Bei der Kampagne war dagegen die Luft bereits raus. War die mit Abstand schwächste der Trilogy (Judgement hab ich nicht gespielt). Sollte ein neuer Teil kommen, dann bitte wieder von Epic.

Sie sollten auch den Schwierigkeitgsgrad wieder hoch schrauben. Die Reihe wurde von Teil zu Teil immer leichter geworden. Teil 1 fand ich vom Schwierigkeitsgrad optimal.

Die soll'n sich ruhig noch bissel Zeit lassen, neben Titanfall und Destiny, später noch Halo 4 kommt erstmal genug Online zeugs für die One raus.

Selbst Raam war auf leicht noch zu schwer, im vergleich zum restlichen Spiel auf einfach, der war ja fast nur im Coop Tot zu kriegen.

Und auf Insane war er alleine nur mit Glitch zu schaffen :D

Hat mich 3 Stunden meines Lebens gekostet, aber das war es mir wert! :D

Der Bosskmapf war unausgewogen da muss man nicht streiten..aber das restliche Spiel hat gepasst. Genau die richtige Mischung aus "ich knall sie alle weg" und "verdammt die wehren sich ja wirklich"

Das einzige was mich in Teil 1 gestört hat war, dass man sofort umkippt und seinen Checkpoint erneut laden darf wärend die eigenen Mitstreiter lediglich auf dem Boden herumliegen und vom Spieler "wiederbelebt" werden können. Achja, und das die KI fies cheated und mühelos in alle Richtungen sprinten darf, während der Spieler selbst nur geradeaus sprinten kann.

Das hat den SinglePlayer unnötig erschwert.

Angebermodus: Ein Kumpel und ich haben RAAM auf insane innerhalb 20 Sekunden im Koop platt gemacht und das sogar beim ersten Versuch! Keine Ahnung was da passiert ist. :D

Zurück